Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr einladendes kleines Hotel in Zentrumnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das bereits seit 1991 bestehende Hotel weist einen sehr gepflegten Eindruck auf und schafft es vor allem mit seiner Architektur zu beeindrucken. Dank der eher überschaubaren Zimmeranzahl von etwa 80 Zimmern, wirkt die Atmosphäre in diesem Hotel eher familiär. Der einzige Kritikpunkt an diesem Hotel sind die abends herumstreunenden Katzen. Um dieser Katzenplage entgegen zuwirken bittet die Hotelleitung seine Hotelgäste mittels der Hausordnung die Katzen nicht zu füttern. Da jedoch einige Hotelgäste über mehr Stroh in ihrem Kopf verfügen als mancher Bauernhof, wird sich das Hotel auch zukünftig schwer tun, die Katzen von ihem Hotel fernhalten zu können. (Anm. mir ist es durchaus bewusst, dass der eine diese Situation schlimmer findet, der andere wiederum weniger) Hierbei soll allerdings noch einmal unterstrichen werden, dass das Hotel ansonsten vollkommen empfehlenswert ist!!! Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnises dürfte dieses Hotel zu den Spitzenreitern an der Türkischen Rivieira gelten. Kleiner Tipp: Ausflüge im Ort buchen.(bis 50% preiswerter). Nicht beim Reiseveranstalter!!!


Zimmer
  • Gut
  • "Klein aber fein". Die Zimmer sind alle neu renoviert und durchaus ansehnlich. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, eine Minibar, einen TV (RTL,ZDF,Eurosport) und einen Balkon. Das ebenfalls renovierte Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es zwei direkt aneinander anschließende Restaurants und eine Poolbar. Für das leibliche Wohl wird viermal täglich gesorgt. Die Auswahl beim Frühstück ist umfangreich, jedoch könnte die Auswahl an Wurstsorten erweitert werden. Sowohl beim Mittags-, als auch beim Abendessen wird ein umfangreiches Salatbuffet angeboten, was durchaus über die geringe Auswahl an Hauptgerichten hinwegtröstet. Die durchaus romantische Atmosphäre beim Abendessen wird jedoch erheblich durch die herumstreunenden Katzen getrübt, welche darüberhinaus auch noch von Hotelgästen, deren Intelligenzquotient eher im unteren Bereich anzusiedeln ist :) gefüttert und gestreichelt werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im allgemeinen als gut bezeichnen. Das Personal ist stets freundlich und verfügt weitestgehend über Grundkenntnisse der englischen und deutschen Sprache. Die Zimmer werden täglich gereingt und mit neuen Handtüchern versehen. Das Hotel verfügt zudem über eine eigene Wäscherei. Täglich hält sich ferner ein Arzt von 9.00 bis 9.30 im Hotel auf. Auf Beschwerden, bzw technische Mängel, wie das Auswechseln einer Glühbirne etc. wird umgehend eingegagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Havana liegt nur etwa 500m vom Zentrum Kemers, das viele Einkaufsmöglichkeiten bietet, entfernt. Zum Strandabschnitt "Dakapo"sind es etwa 800 m. Zu diesem bietet das Hotel eigens einen Shuttleservice an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Dieser ist sehr überschaubar und nur mit wenigen Geräten ausgestattet. Der Pool ist mit etwa 20m eher klein, für eine kurze Abkühlung jedoch vollkommen ausreichend. Für ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:2