Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Bremerhaven
6,0 / 6

Allgemein

Ich war, wie schon öfter, für eine Nacht im Havenhostel. Dieses mal waren wir zu viert und haben ein Sechsbettzimmer bekommen, da kein anderes Zimmer mehr frei war. Das Hostel hat einen einmaligen Charme. Früher war es mal eine Kaserne und heute ist es eine vielfältige Übernachtungs- Möglichkeit für Jederman.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach, wie es in einem Hostel nun mal so ist. Aber alles, was das Herz begehrt. Duschgel, Seife, Handtücher und sogar Einmal- Pantoffeln. Alles war ( wie immer ) sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als wir zum frühstücken gingen, war der Speisesaal sehr voll. Wir haben uns erstmal mit einem Kaffee auf die angrenzende Terrasse gesetzt. Herrlich, mitten in der Stadt und doch so ruhig und gemütlich. Zum Teil war ( weil es wohl gerade sehr voll war), einige Frühstücks- dinge nicht da. Die Damen, der Küche flitzten aber fleißig hin und her, so das wir nicht lange auf Nachschub warten mussten. Selbstgemachte Salate, leckerer selbstgemachter Früchtequark und sogar eine Marmelade war selbstgemacht. Das Frühstück kostet 7,50€ . Für diese Auswahl völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Reservierung bis zum Auschecken haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeption ist in allem sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer- Mädchen ( Boys), sehr leise und fleißig. Beim Frühstück war wie immer alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön für ein Hostel in der Stadt. Das Grundstück ist so groß, das man früh morgens sogar Häschen auf dem grünen Gelände beobachten kann. Ein 24 Stunden geöffneter Supermarkt ist gleich gegenüber, so das man sich ohne Probleme in der Hauseigenen Backpacker Küche selbst verpflegen kann. Zur Party- Meile sind es zu Fuß 10 Minuten und in die Stadt ( Havenwelten) gemütlich über den Deich, 20 Minuten. Hat man ein Zimmer nach vorne zur Straße, kann man auf den Hafen gucken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Spieleraum mit Kicker, Dart, Billard. Ne Wii kann man sich ausleihen und ein großes Angebot an Gesellschaftsspielen ist vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:14