Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewelina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Pure Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein absoluter Albtraum, dreckig und noch mal dreckig. Wir waren in vielen Hotels in Hurghada aber so schlimm wie dort war es noch nie. Das Geld hätte man lieber spenden sollen als dort aus zugeben. Das Essen war sehr unapettitlich und immer gleich. Die einzig positiven Sachen im Hotel waren die Wasseranlagen und der Aquapark.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Verstopfte abflüsse und das Badezimmer stinkt. Die Toilette hat gelbe Flecken und das Metal ist rostig. Man bekommt das Klopapier und Handtücher nur nach Nachfrage. Die Balkontür konnte man nicht einfach so öffnen alles sehr verbraucht und oft nicht funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pure Katastrophe Essen immer das selbe und sehr unapettitlich serviert, saubere Teller ne Glücksache Heiße und kalte Getränke im Plastik Bechern, nur nach Trinkgeld bekommt man ne Tasse oder ein richtiges Glas


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab paar netten Mitarbeiter aber sonst nur nachdem man Trinkgeld gegeben hat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war Ansicht schön und sauber aber sehr steinig und klein Die Straßen und der Fußweg beim Hotel sahen aus wie eine vergessene Baustelle. Keine Asphalt Straße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewelina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ewelina danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitun