Alle Bewertungen anzeigen
Dagobert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einfach nur langweilig, ohne Flair und Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Einduck war nüchtern. Der Bus hält auf dem Parkplatz, dann ging es mit den Koffern in Stück bis zum Eingang.Checkin dauerte relativ lange, viele Gäste mußten warten. Zimmerkarten, Safe (18€/Week), WLAN freischalten, Der Hotelplan war der Alarmplan, schwaz/weiß kopie auf der man nichts erkennen konnte, keine Anhaltspunkte und so irrten wir auf der 1. Etage am Pool umher und suchten das Zimmer 107, was aber im EG ist. Im Hotel waren vorangig deutsche Gäste, sehr viele Jugendliche und auch einige Familien mit Kindern Strand nur bei Ebbe schön, baden nahezu unmöglich, alles Felsen. WLAN ist zwar überall erreichbar, Geschwindigkeit aber langsamer als halbe ISDN Leistung, also nicht 1000 oder 20000 sondern weniger als 30 KBits upload. Webseiten brechen ständig ab wegenTimeout. Skype unmöglich, FB ging niemals. Kleine Emails gingen relativ gut aus, aber kaum eine kam an. Nur am Abreisetag leif alles normal. Hotel hat kein Erholungspotential, das Personal ist nett und ffreundlich, kümmert sich aber "um das Hotel" nicht um den Gast! Extrawünsche will da keiner, alles nur Selbstbedienung, selbst an der Bar. Das sind keine 4 Sterne wert Mietwagen von Holidayauto buchen, günstiger geht nicht, vor Ort von TUI 50 €/Tag und AVIS direkt 31 €/Tag, hier online weniger als 25€/Tag. Eintrittspaket von TUI ist ok, spart man Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, sogar behindertengerechtes Bad. Alles war im guten Zustand, großer Schrank, etwas ungünstig aufgeteilt, Safe auf dem Boden befestigt, daher immer auf den Bauch legen beim Öffnen! "Küchenregal" mit Kaffeemaschine, Toaster, Tellern, Microwelle und leider leerem Kühlschrank. Nicht mal Wasser gab es! Kühlschranktür schläg falsch auf, ständiges Fingerklemmen die Folge. Klima absolutes NoGo! Klimaanlage Thermostat reagiert lt. Techniker in allen Zimmern nicht, wird zentral gesteuert! Also egal welche Temperatur man einstellt, es bläßt die ganz Nacht oder eben ausschalten. Im EG kann man aber leider nicht die Türen offen lassen, Vögel, Katzen und Krabbeltiere sofort da! Ziimer werden Do und Sa nicht gereinigt, warum eigentlich nicht? Haben doch 7 Tage bezahlt!. Ansonsten Reinigung ok, wenn auch oberflächlich. Trinkgeld hilft da auch nicht. Fenster im Bad kann man nicht wirklich öffnen, da man sonst den direkten Blick zum Pool hat! Fernseherabstand zum Bett > 8 m, das ist zu weit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der erste Eindruck: Aus der Lobby heraus sieht man schon die Tischdeckenstapel, am Eingang ein Stehpult mit zerissenem Stoff und dann geht man auf den vollen Servierwaagen zu...Kein Hallo oder Hinweis auf Events. Speisenangebot insgesamt eine gute Leistung. Die Speisen sind abwechslungsreich, handwerklich aber mitunter manghaft, Filet völlig tot gekocht, Pommes mal braun, man fast roh, Putenfleisch völlig trocken und hart. Immer Getränke selbst holen :-( Kein Tee oder Kaffee zum Mittag oder Abendessen. Personal ist freundlich aber grundsätzlich werden nur die Tische abgeräumt. Das Gast wird hier nicht bedient. Außen essen geht, aber dort ist es ungemütlich, da man sich so eingeengt zwischen den Mauern fühlt. Die schönste Terrasse mit Blick zum Meer wird leider nicht richtig benutzt oder geöffent, nur für Spätaufsteher oder Themenrestaurant. Das All inklusive Konzept hat uns nicht gefallen!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren zwar alle freundlich aber unsere Wünsche nach WLAN, regelbarer Klimaanlage, kostenloses Wasser in Flaschen fürs Zimmer waren nur nervig und wurden abgewimmelt. Schade. Aber alle Gäste nehmen sich jeden Abend 2-10 Becher Wasser mit aufs Zimmer...war das so geplant bei der Sparmaßnahme? Aber der Techniker war immer schnell im Zimmer, stellt Klima ein (Lamellen) , Kontake an der Terrassentür, machte Fenster im bad wieder abschließbar (EG) Am Abreisetag mussten mehr als 40 Gäste ihre Koffer den ganzen Tag in der Lobby lassen, weil die Zimmer erst ab 14:00 Uhr frei sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, in einer künstlichen Bucht, kurze Wege zum Flughafen Guter Standort für Inselausflüge, viele Parkplätze


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibt es 2, einen unten für Kinder und einen oben. Allgemein zu wenig Schattenplätze, Überall blättern weiße Farbe vom Boden ab, Poolreiniung sollte verbessert werden. Super Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagobert
    Alter:46-50
    Bewertungen:52