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Obioma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen unmöglich!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön und sehr geräumig. Allerdings hatten wir alle Durchfall!!! Das Essen schmeckt nicht, es wird altes Essen serviert, die Tellern waren immer noch dreckig und die Auswahl eher mager. Hotel, Strand, Pool gut. Essen sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Obioma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Obioma, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im HD Beach Resort 4*, Costa Teguise, auf Lanzarote bedanken und selbstverständlich für Ihren persönlichen Kommentar. Da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen, teilen wir Ihnen folgendes mit: Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes anscheinend gesundheitliche Probleme hatten. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Beschwerde von Ihnen vorliegen haben. Auch andere Gäste haben sich in Ihrem Zeitraum nicht beschwert und immerhin waren 300 Gäste untergebracht. Unser Essen wird von einem speziellen Labor strengstens untersucht und wir sind gerne bereit, Ihnen die Laborberichte zuzuschicken. Unser Essen wird täglich frisch zubereitet, d.h. wir servieren kein altes Essen und unser Menü-Angebot wechselt alle 2 Wochen. Wir wissen natürlich, dass wir nicht alle kulinarischen Geschmäcker treffen können, aber Sie können sicher sein, dass wir täglich daran arbeiten. Wir finden es schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet haben. Denn wir hätten gerne versucht, Ihnen vor Ort weiterzuhelfen und damit Ihren Ärger zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen HD Hotels & Resorts