- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war schön und sehr geräumig. Allerdings hatten wir alle Durchfall!!! Das Essen schmeckt nicht, es wird altes Essen serviert, die Tellern waren immer noch dreckig und die Auswahl eher mager. Hotel, Strand, Pool gut. Essen sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Obioma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Obioma, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im HD Beach Resort 4*, Costa Teguise, auf Lanzarote bedanken und selbstverständlich für Ihren persönlichen Kommentar. Da uns unsere Gäste sehr am Herzen liegen, teilen wir Ihnen folgendes mit: Wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes anscheinend gesundheitliche Probleme hatten. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Beschwerde von Ihnen vorliegen haben. Auch andere Gäste haben sich in Ihrem Zeitraum nicht beschwert und immerhin waren 300 Gäste untergebracht. Unser Essen wird von einem speziellen Labor strengstens untersucht und wir sind gerne bereit, Ihnen die Laborberichte zuzuschicken. Unser Essen wird täglich frisch zubereitet, d.h. wir servieren kein altes Essen und unser Menü-Angebot wechselt alle 2 Wochen. Wir wissen natürlich, dass wir nicht alle kulinarischen Geschmäcker treffen können, aber Sie können sicher sein, dass wir täglich daran arbeiten. Wir finden es schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht bei uns gemeldet haben. Denn wir hätten gerne versucht, Ihnen vor Ort weiterzuhelfen und damit Ihren Ärger zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen HD Hotels & Resorts