Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Für eher anspruchlose Gäste absolut perfekt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels mit 177 Zimmern ist noch recht angenehm. Die Außenanlagen mit den verschiedenen Pools sind auch recht schön. Das wars dann aber auch schon :-(. Die Sauberkeit läßt in allen Bereichen absolut zu wünschen übrig. Die Außenflure werden wohl 1mal in der Woche gereinigt und sind einfach nur schmuddelig. Gleiches gilt leider auch für die Zimmer. Die erste Reinigung fand nach 5 Tagen statt!!! Und danach leider auch immer erst nach Auffoderung. Hier muss ich dazu sagen, dass wir ein 2-jähriges Kind mit hatten und das Zimmer daher in den Mittagsstunden nicht gereinigt werden konnte. Wenn wir dann gegen 16.00 Uhr das Zimmer gereinigt haben wollten, war die zuständige Putzfrau leider meistens nicht mehr da oder es war gerader großer An- und Abreisetag und das Personal vollkommen überfordert und selbst wenn dann mal geputzt wurde, ließ auch das arg zu wünschen übrig. Also schlechteren Service habe ich noch in keinem Hotel erlebt. . Die Gästestruktur war hingegen angenehm. Vorwiegend Deutsche. Der Rest Österreicher und Schweizer. Viele Familien und eher weniger ältere Leute (aber die fahren wahrscheinlich auch nicht während der Ferien). Für ansruchlose Urlauber, die gern zeitig aufstehen, ein tolles Hotel. Sicher kann man jedoch seinen Urlaub in vielen anderen Hotels besser verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit okay. Auch für eine 4-köpfige Familie recht geräumig. Leider kommt es eben bei der Lage sehr darauf an, welches man erwischt. Die stattgefundene Renovierung wurde aber wohl eher nach spanischen als nach deutschen Standards durchgeführt. Die Lampen hängen schief und locker an der Wand, die Sockelleisten der Fliesen fallen herunter usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das nächste Plus für anspruchslose Gäste war das Essen. Katastrophal! Alles nur ein verkochter Pampf ohne jegliche Gewürze. Aber zumindest konnte man jeden Tag sehr gut erkennen, was am Vortag übrig geblieben ist. Zumindest über Essensverschwendung kann man sich nicht beklagen. Der AI-Service hinsichtlich der Getränke war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und bemüht,wenn wie schon gesagt auch manchmal sehr überfordert. Leider mussten wir uns gleich in der 1. Nacht über die Lage unseres Zimmers (Nr. 164) beschweren. Dieses lag im Erdgeschoss, direkt über dem Spa-Bereich. Man wurde permanent mit dem Brummen der laufenden Pumpen beschallt. An Schlaf war gar nicht zu denken. Aber am nächsten Tag wurde umgehend Abhilfe geschaffen und wir haben ein anderes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Der Strand befidet sich direkt vor der Tür, ist aber leider selten nutzbar. Entweder es stürmt wie verrückt oder es ist Ebbe. Einkaufs- und Unterhatungmöglichkeiten erreicht man nach einem ca. 15minütigen Spaziergang. Ausflugsmöglichkeiten werden vielfältig angeboten. Wir würden aber auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen. Damit ist man einfach unabhängiger und die verschiedenen Ausflugsziele sind wirklich einfach und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut. Da es sich um eine Soft-Animation handelt, kann jeder, der gern möchte sich den ganzen Tag bespaßen lassen. Die Animation ist aber nicht aufdringlich und man wird zu nichts genötigt. Sehr gut hat uns der Kinderclub gefallen. Großes Lob! An der Abendanimation kann man leider nur teilnehmen, wenn man sich bis spätestens 19.00 Uhr einen Sitzplatz reserviert hat. Da diese aber eh recht einfältig ist, kann man auch darauf verzichten. Die Poolanlagen sind recht schön. Leider bekommt man im unteren Pool einen Kälteschock, wenn man das Wasser betritt. Wahrscheinlich hält sich die Großzahl der Gäste auch deswegen am oberen Pool auf, welcher wesentlich angenehmer temperiert ist. Leider ist dieser daher auch vollkommen überbevölkert. Zum Thema Liegenkampf fehlen mir eigentlich die Worte! Dazu muss ich sagen, dass das Hotel eigentlich bemüht ist, das zu unterbinden. Das erste worum die Reiseleitung beim Begrüßungsgespräch gebeten hat, war, keine Liegen zu reservieren. Fand ich toll. Auch das Hotelpersonal sei wohl angewiesen, von reservierten Liegen die Handtücher zu entfernen. Die Umsetzung hat nur gefehlt. Aber dafür kann weder das Hotel noch der Reiseveranstalter etwas. Es gibt halt immer wieder solche Idioten, die es einfach nicht lassen können. Hat man denn im Urlaub nichts anderes zu tun als um 7.00 Uhr aufzustehen und mit 20 Handtüchern an den Pool zu laufen!? Schrecklich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4