Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Für jeden was dabei!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst am 01. Juli eröffnet. dementsprechend ist alles in einem TOP Zustand. Die Anlage ist nicht sehr groß. Sie ist modern designt (d.h. sehr viel Glas und Beton leider aber wenig Grünanlagen). Es weht durch die ganze Anlage ein sehr heftiger Wind. Dies ist eigentlich nur abends wenn man draußen sitzt unangenehm. Es gibt in der Anlage fast keine Mülleimer. Deswegen fliegen auch die Plastikbecher von den Getränken an der Poolbar teilweise durch die gesamte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Unsere suite mit sep. Schlafzimmer war sehr groß verfügte über ein großes Bad mit Dusche, einem Fernseher, einen Balkon mit Terassenmöbeln, eine Kaffemaschine, einen Kühlschrank, einen Safe, eine Klimaanlage und einem Wasserkocher. Geschlafen wurde auf einem Doppelbett und einer Schlafcouch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und ein italienisches Restaurant, indem man 1x pro Woche essen darf. Im Hauptrestaurant gab es eine sehr große Vielfalt. Den Geschmack bewerte ich nicht da das jeder anders empfindet. Man konnte auch auf einer Terasse sitzen über der ein Sonnensegel gespannt war, damit es nicht zu heiß wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption sprach gut deutsch und konnte einem immer weiterhelfen. Wir kamen zusammen mit 40 anderen Personen an. Die Mitarbeiter an der Rezeption baten uns ersteinmal zum Frühstück zu gehen. Das fanden wir alle sehr nett, da wir keinen Lust hatten uns in der Schlange anzustellen. Die Zimmer wurden an 5 Tagen gereinigt. Dann aber sehr sauber. Die Kellner im Restaurant, die Barkeeper sowie das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man abends Bars oder Discos sucht muss man am besten mit dem taxi oder mit dem Bus nach puerto del carmen fahren. Einkaufen kann man in der Stadt nicht viel.Eigentlich nur Souvenirs und Handtaschen. Am besten man fährt sonntags nach Teguise zum Markt. Dort kann man mehr einkaufen. Zum Flughafen fährt man mit dem Bus 20 min. Das Hotel liegt am Ortsrand und vor dem Hotel liegt der Strand. Dieser ist in einer Bucht gelegen und zum Baden nicht wirklich geeignet. in 5 Gehminuten ist ein besserer Strand erreichbar. Der Ort liegt in der Mitte der Insel d.h das man mit dem Auto in 30 min am Nördlichsten Punkt und 40 min. am südlichsten Punkt der Insel ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kam aus Deutschland und hat sehr gute Arbeit geleistet. Es gab Animation für die solinos (3-6 Jährige), Maxis (7-12 Jährige), Teens (13-17 Jährige)und für Fitness und Sportbegeisterte ab 18 Jahren. Der Fitnesstrainer des Hotels bot 4 mal pro Woche Spinnig im Fitnessraum an. Es gab einen sehr schönen Spabereich mit Whirlpools und Entspannungsliegen. Es gab 2 Pools und 2 Kinderbecken. Eins davon mit kleinen Rutschen. Man konnte sich gratis Fahrräder, Kajaks, Schnorchelausrüstung und Windsurfboards ausborgen, um damit auf dem Meer bzw. im Ort zu fahren. Abends gab es ein Unterhaltungsprogramm im Barsalon. Dazu gehörten Kinderdisco und danach eine Show oder ein spieleabend. Möchte man ins internet gehen muss man entweder die 4 Computer im Hotel benutzen (10 min kosten 50ct) oder gratis mit dem Zugangscode von der Retzeption über W-Lan (z.B mit Laptops oder Smartphone) ins WorldWideWeb gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2