Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufriedener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das im Jahre 2011 renovierte Hotel überzeugte durch großzügige Zimmer (Suiten) und Badezimmer. Unser Zimmer lag im 2. OG direkt an der Strandpromenade. So war bei geöffneter Balkontür nur das Rauschen der Wellen zu hören. Die Gesamtanlage ist übersichtlich und insgesamt sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer waren mit mehr als 30 qm Wohnfläche einfach wunderbar. Es war hell und freundlich und ebenso eingerichtet. Das Badezimmer mit Doppelwaschbecken und einer Größe von 3x3 m war ebenfalls sehr großzügig. Ein Safe war gegen eine Gebühr von 3 Euro pro Tag vorhanden; ebenso ein Kühlschrank (ohne Minibar) sowie eine Kaffeemaschine. Das Zimmer wurde 2011 komplett renoviert. Der Balkon war mit drei Stühlen, einem Tisch und einem ausziehbaren Wandwäschetrockner ausgestattet. Von unserem direkt an der Promenade im 2. OG gelegenen Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick über den Strand und das Meer. Jeden Morgen wurden wir von der aufgehenden Sonne geweckt. An der Zimmerreinigung gab es keinen Grund zur Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie ein italienisches Restaurant auf Anmeldung, beide jeweils mit einem Außenbereich. Beide Gastrobereiche sind hell und freundlich eingerichtet. Man musste zu den Hauptmahlzeiten nicht anstehen. Das Speisenangebot war abwechslungsreich, ausreichend und lecker im Geschmack. Die Sauberkeit im Restaurant war nicht zu beanstanden. Die Tische wurden in der Regel unverzüglich abgeräumt. Freie Tische wurden bei Benutzung sofort eingedeckt und hergerichtet. Trinkgelder spielten dabei keine Rolle. Auch an der Bar wurde man freundlich und zuvorkommend bedient. Das Angebot an der Poolbar war ebenfalls ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Sowohl an der Rezeption als auch im Gastrobereich gab es keinen Grund zu Beanstandungen. Die Zimmerreinigung war voll in Ordnung. Ebenso erfolgte ein regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche. Zusätzliche Serviceleistungen, wie Wäscherei, Arzt usw. haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt durch die Promenade. Eine angrenzende kleine Badebucht ist gekennzeichnet durch Steine und Felsplatten im Uferbereich. War für uns nicht so störend, da auch ein direkter Zugang zum Meer gegeben war. Auch können die Gezeiten unmittelbar miterlebt werden... Aber in der Nähe (5 Min.) befinden sich weitere Badebuchten, wo man Ebbe und Flut nicht so sehr wahrnimmt. Zum Flughafen sind es ca. 25 Min. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der direkt angrenzenden Hauptstraße. Dort findet man auch ein Shopping-Center. Eine Bushaltestelle finden Sie gegenüber dem Hotel Melia Salinas, in ca. 400 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die obere Poollandschaft ist ist großzügig angelegt. Es waren zu jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden. Der Pool war angenehm temperiert. Wünschenswert wären weitere Sonnenschirme. Am Strand stehen Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr zur Verfügung. (Zwei Liegen und ein Schirm kosten 10 EURO am Tag). Die Sauberkeit war weder am Pool noch am Strand zu beanstanden. Wir haben ein Tag Mountainbikes im Hotel geliehen. Dies für je 3 EURO pro Rad und Tag. An der Promenade entlang führt der Weg in Richtung Arrecife. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind nicht vorhanden. Zur Animation kann keine Angabe gemacht werden, weil wir uns tagsüber nicht im Hotel aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:4