Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr windiger Traumurlaub in Toplage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überschaubare gemütliche Hotelanlage, sehr schön renoviert in 2011, sehr gepflegt, All Inclusive Leistungen völlig ausreichend, ausschließlich Deutsche, Engländer Wir waren Mitte April, Sonnenbaden ohne zu frieren nicht allzu oft möglich, nur an windgeschützter Stelle; Wind ist auf Lanzarote wohl immer vorhanden; Preis(Leistungsverhältnis für uns o.k., aber nur, da wir mit Kind 2 Tage länger geblieben sind als Schulferien andauern; ansonsten wäre der Preis viel zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes neu renoviertes Zimmer mit Traumblick (Nr 127), toller Balkon mit Verglasung; Kaffeemaschine, Geschirr, Mikrowelle sind aber unnötig bei All Inclusive; TV, Haustelefon; Kühlschrank vorhanden, aber leer; Zimmer bis auf Boden schön geputzt, Badezimmer riesig mit 2 Waschbecken und riesiger Dusche, alles neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant (Italiener), 2 Bars (hatten nicht immer auf), Qualität der Speisen sehr gut, abwechslungsreich, Salate immer gleich; Sauberkeit sehr gut; landestypische Küche, auch deutsch, asiatisch, italienisch: Tische sehr eng gestellt, schwierig zum Durchkommen; Hotel war bei uns nicht vollbesetzt, bei vollem Hotel Speisesaal zu klein


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches Personal; deutschsprechende Rezeption; Zimmerreinigung 5 mal pro Woche, die Böden leider nicht sehr gründlich (oft Haare usw. im Bad); Balkonboden wurde Dreck nur in Ecke gekehrt;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage zum Strand, direkt, unser Zimmer etwa 20 m vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in 5 min zu Fuß erreichbar; sehr gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietauto


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Softanimation sehr angenehm, man wurde nicht überredet, an einer Veranstaltung teilzunehmen; fast überall kostenloser Internetzugang; im Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten, Strand relativ klein bei Ebbe; Handtücher nur gegen Kaution (15,-€), 1 kostenloser Wechsel pro Woche; Safe kostete mehrere Euro pro Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:3