Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2006
Super Familienhotel mit Schwächen
5 / 6

Ok, die besten Jahre hat es hinter sich aber wenn es einen nicht besonders stört das an verschiedenen Stellen mal was farbe abbrökelt und ab und zu der Strom kurz weg ist. Ist es eigentlich ganz passabel, Preis/Leistung in Ordnung, man sollte aber schon Meerseite und min. zweite Etage buchen. Ist ansonsten sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Klasse ich kann nur jedem empfehlen das Kopfende abzuhängen und an die Seite zu stellen dann ist das Bett wesentlich leiser, ansonsten alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Salat und Obst gegessen, also mal ehrlich man kann es essen aber auf keinen Fall empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit egal bei welchen Problem, Anna unser Zimmermädchen perfekt besser konnte es nicht sein. Fremdsprachekenntnis brauchte man im Hotel nicht da es ein 12Fly club ist nur deutsche Urlauber also konnte das ganze Personal perfekt deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 20min. vom Flughafen, ansonsten zum nächsten vernüftigen Sandstrand ( aufgeschüttet, ist halt eine Vulkaninsel ), sind es ca. 10min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solinoclub perfekt, kann man nur jeder Familie empfehlen. Unsere beiden wollten die ersten Tage nicht mitmachen und dann ( Wo sind unsere Kinder ????? ) waren sie nur unterwegs.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden