Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 30.09. - 09.10.12 in dem wunderschönen Hotel. Es hat einfach alles rundum gepasst !!! Alle Mitarbeiter stets bemüht und immer freundlich und sehr Hilfsbereit. Zimmer sehr schön und Nett Eingerichtet, täglich saubergemacht immer Top. Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Die Animation am Tag und besonderst am Abend war super. Alles im Allen die ganze Hotelanlage super sauber und Ordendlich !!! Hier gibs absolut nichts zu Beanstanden, wer trotzdem Meckert dem ist nicht mehr zu helfen und sollte zu Hause bleiben. Handy netz gut zumindestens von D1, kosten gehen auch. Immer ein leichter Wind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und geräummige Zimmer, auch der Balkon nicht gerade klein. Möbel und Einrichtung sehr geschmack voll. Safe war gegen Gebühr im Zimmer vorhanden. Kleine Miniküche drin. Wie schon oben nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Morgens Mittag oder Abends das Buffet war immer Reichhaltig, wurde immer gleich Nachgelegt. Der Service war gut, und alles Sauber. Benutzte geschirr wurde sofort abgeräummt. Die Küche war sehr abwechslungs reich, klar wenn man länger da ist das sich auch mal was wiederholt. Alles gut gewesen !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gesammte Service personal immer Freundlich und stets bemüht. Es können viele Deutsch, man kann sich gut verständigen. Die zimmer wurden Täglich gereinigt inklusive Balkon immer alles Tip Top. Gab nichts zu Beanstanden !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor der Tür aber leider sehr Steinig, aber es gibt Alternativen man muss nur etwas gehen oder fahren. Einkaufmöglichkeiten sind okay, halt durch die Kriese auch Leerstände. Wenn man wo hin will entweder mit Mietwagen oder auch sehr gut der Linienbus, haltestelle gleich um die Ecke vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools waren beide okay, mann hatte Sonnenliegen oder aber auch die möglichkeit im Schatten zu liegen. Die Pools wurden auch jeden Tag gereinigt und Wasserproben entnommen, auch die Mülleimer im Poolbereich wurden mehrmals Täglich geleert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2