- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotelen mit All Inklusive fand ich dieses Hotel mit 5,... Sternen überbewertet. Es ist ok aber könnte noch an der ein oder anderen Stelle besser werden. Das All Inklusive Angebot war nicht rund um die Uhr verfügbar. Es gibt Zeiten wo keine Bar oder Restaurant offen hat. z. B zwischen Frühstück und Mittagessen ab 13 Uhr gab es nichts zu essen. Mit einem kleinen Baby das gerne um 12 Uhr isst war das am Anfang etwas schwierig. Das Buffet wurde oft nicht sofort nachgefüllt oder es gab teilweise auch nur lauwarmes Essen wenn es schon länger am Buffet stand. Im großen und ganzen war das Hotel ok und bei einem guten Angebot würden wir auch wieder hingehen.
Die Zimmer sind sehr groß und alle neu renoviert. Toll fand ich auch die Babyausstattung die uns geboten wurde. Wir hatten einen Wickeltisch inklusive Badewanne (es gibt nur eine bodentiefe Dusche in den Zimmern), Babybett, Wasserkocher, Mikrowelle,... Die Zimmer waren zum Nachbarn nicht hellhörig nur zum Flur hin, was manchmal Abends laut war wenn Frauen mit Pumps oder plappernde Kinder vorbeiliefen, oder die Müllabfuhr kam.
Ein Restaurant und das normale Buffet. Die Menge der Speisen war ok. An der Qualität könnte man noch etwas verbessern damit die 5 Sterne bei HolidayCheck erreicht werden. Es gab z. B. nie Schweinefilet oder andere hochwertigere Fleischarten. Die anderen Sachen war ok. Es gab jeden Tag Fisch gegrillt was wir toll fanden. Die Tische wurden leider etwas schleppend abgeräumt. Das lag sicher auch an der Hochsaison in den Osterferien. Es kam zudem öfters vor, dass Fanta oder Cola an den Automaten aus war und nur noch Wasser kam. Der Nachmittagssnack hätte etwas üppiger sein können. Es gab immer nur 3 Eissorten wovon viele etwas exotisch waren wie z. B. Banane. Ich hätte mir da eher Vanille oder Schokolade gewünscht, damit man auch mal EIskaffee machen kann. Dazu gab es nur 2 verschiedene Süße Teilchen.... und in der Nähe der Rezeption Burger zum selber machen.
Das Personal war meist sehr freundlich und sprach gut Deutsch und Englisch. Zimmerreinigung war ok. Wie schon zuvor erwähnt gibt es Donnerstags und Samstags keine Zimmerreinigung. Man kann sich allerdings problemlos frische Handtücher an der Rezeption holen. War für uns kein Problem. Der Service an der Rezeption war leider am Anreisetag nicht so gut. Wir hatten einen Opa dabei der nicht sehr gut laufen konnte und hatten bereits im vorraus per Email ein Zimmer im EG versprochen bekommen. Das war dann leider nicht so als wir ankamen...
Am Ortsrand von Costa Teguise. Der Ort selber hat leider keine Promenade wo Cafes, Läden und Supermärkte kommen. Es gibt immer wieder mal etwas. Das Hotel ist dadurch sehr ruhig gelegen was ja auch von Vorteil sein kein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut. Man konnte mitmachen oder auch nicht. Keiner wurde zu etwas gedrängt. Das Sportprogramm wurde auch sehr gut angenommen. Der Spa Bereich ist super. Ein Pool, 3 Wirlpools, Sauna, Dampfbad, beheizte Liegen, Fitnessgeräte, etc. Liegen am Pool waren immer genügend vorhanden. Der Tausch von Poolhandtüchern war allerdings nur einmal umsonst inklusive, danach kostete ein Tausch 1 Euro. Toll fand ich den kostenlosen W-Lan Zugang im ganzen Hotel mit Handy oder Laptop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |