- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonderer Punkt, der die Klasse des Hotels deutlich unterstreicht: Bei einer (berechtigten) Beschwerde über den Speise-, Service- und Getränkezustand im hauseigenen Spezialitätenrstaurant (nicht im Speisesaal), wurde die Reklamation vom Chefkoch und vom Service-Chef persönlich bearbeitet und in den folgenden Tagen wurden die Beanstandungspunkte stichprobenartig kontrolliert. Hier wurde ganz im Sinne der Gäste gehandelt. Hut ab vor so einem Reklamations-Management!!! Anschließend bedankte man sich mehrfach bei uns, dass wir auf die "Mängel" aufmerksam gemacht haben, und dadurch das Hotel die Chance hatte, direkt reagieren zu können und den Service in diesem Bereich deutlich verbessern konnte. Da wussten wir, hier werden wir als Gast ernstgenommen und sind herzlich willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |