Große, familiengerechte Anlage. Essen sehr gut, Sauberkeit der Bungalows nicht immer richtig gut.
Zweckmäßig mit sehr viel Schränken. Leider keine Klimaanlage. Großes Manko, die Badezimmer sind zu klein, man kann nichts aufhängen. Überhaupt sind die Möglichkeiten nasse Sachen zu trocknen sehr begrenzt (ist doch oftmals ein Badeurlaub!!!)
Die Versorgung ist wirklich gut, keine Beschwerde erforderlich. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, muss mal in sich gehen.
Personal immer freundlich und fleißig. Mitunter etwas überfordert, vermutlich ist für die Hauptsaison einfach zu wenig da. Sprachkenntnisse sind gut. Die Zimmerreinigung erstreckt sich auf den ganzen Tag, es kommt immer wieder dazu, dass in der Mittagsruhe kleiner Kinder gereinigt werden soll.
Strand relativ weit weg, ist aber mit dem Bus gut erreichbar. Umgebung absolut häßlich, da hilft nur wegfahren. Einkaufen ist aber problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten. Besonders die Kinder haben alle Möglichkeiten. Aber auch für Erwachsene, die interessiert sind, ist einiges drin. Schade die ständigen Reservierungen der Liegestühle durch die Urlauber. Man muss mitmachen, oder bekommt kaum einen Liegestuhl. Einfach unsinnig!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


