- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen Anfang August. Die Anlage ist großzügig, die Bungalows sind schön, was fehlt ist eine Klimaanlage, die großen Ventilatoren reichen einfach teilweise nicht aus. Über die Bettlaken und Handtücher können wir uns nicht beschweren, sie waren sauber, natürliche "Gebrauchsspuren" durch das häufige Waschen ist normal. Das Essen war guter Durchschnitt, es fehlen halt die Besonderheiten die in guten 4 Sternen Anlagen normal sind. Aber verhungern musste keiner. Die Vielfältigkeit fehlt ein wenig. Sehr viel Fisch ansonsten immer Fleisch irgendwo im Büffet dabei, allerdings entweder Hähnchenschlegel oder Rind- bzw. Schweinefleisch also nicht immer alles und so wie es zubereitet wurde war es dann Geschmackssache ob man es mag oder nicht. Im Kinderbüffet häufig Fischstäbchen oder Calamares. Was fehlte war des öfteren Pizza oder Spaghetti.(nur 2 mal in 14 Tagen) Salate hätten es mehr sein können, dafür war das Gemüse oft ausgezeichnet. Das Nutella zum Frühstück haben wir einfach selbst besorgt nachdem es nicht mehr hergetan wurde, das haben wir auch bei anderen beobachtet. Das Restaurant selbst machte einen sauberen Eindruck, die Tische wurden immer zügig abgeräumt, in Sturm- und Drangzeiten kamen sie dann beim Eindecken nicht mehr hinterhehr. Aber sein Besteck konnte man auch selbst nehmen, damit hat sich das Problem dann auch erledigt. Die Pools sind in der Kapazität etwas klein. Die Animature sind in der Tat Holländer sprechen aber gut Deutsch und machen keine Unterschiede , jeder kann mitmachen wenn er möchte. Ich könnte nichts negatives darüber berichten. Die Liegen werden über Nacht zusammen gekettet und morgens ab 9. 30 Uhr wieder freigegeben. Manche fühlten sich bei ihrem Frühsport des Liegenreservierens stark beeinträchtigt aber zum Glück konnten sie sich ja noch die Schirme reservieren. Wenn das Hotel mehr Schirme hertun würde wäre das fast die perfekte Lösung für das allseits bekannte Problem (nur wer früh aufsteht bekommt noch was). Unser Fazit zum Schluss: Für eine 3-Sterne Anlage gut. Wir haben in der Hauptsaison schliesslich für 2 Erw.&1Kind etwas über 3000 Euro bezahlt, all inkl. Für 4 Sterne wären mal locker 1000 Euro mehr notwendig gewesen. Aber so schrecklich war es wirklich nicht. Immerhin hatten wir keine Probleme mit Kakerlaken, und das haben wir auch schon anders erlebt. Gut die Poolbar am Abend etwas unterdimensioniert ,aber dafür, dass nur einer hinter der Theke steht machte der einen sehr guten Job. Ich habe nie länger als 5 Min. warten müssen. Bier und Softgetränke konnte man sich immer noch selbst holen. Wem es überhaupt nicht gefällt kann ja immer noch bei der Reiseleitung direkt umbuchen, Hotels gibt es hier mehr als genug in der Umgebung. Etwas flexibel muss man bei 3 Sternen eben auch sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |