Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder wo es AI gibt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sauber, wenn man im Restaurant nicht zu genau hinschaut. Das Abendessen besteht unter anderem aus den Resten des Mittagessens, wobei dies nicht das Problem wäre, wenn man nicht alles zusammen mischen würde. Womit das Hauptproblem der Anlage beschrieben ist. Im Buffet lag schimmliger Käse (wurde umgehend entfernt nachdem ich das Personal darauf ansprach). Im Salat gab es ungewollte Fleischbeilagen. Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Das Geschirr ist schlampig gespült, grundsätzlich musste man saubere Tassen, Teller und Gläser suchen. Ein weiteres Problem, an dem die Betreiber der Anlage an sich keine Schuld haben, sind viele AI-Touristen. Einige davon sind der Meinung man muss den Tisch voll packen und den nachfolgenden Gästen den Großteil der Nahrung überlassen.Alle mit der Unterkunft in Zusammenhang stehenden Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit ohne murren erledigt. Bei unserem Appartement waren dies eine defekte Kaffeemaschine und zwei nicht ordentlich funktionierende Deckenventilatoren. Da sich in der näheren Umgebung um die Anlage einige Restaurants befinden hat man in den Abendstunden genug musikalische Unterhaltung ohne die Anlage zu verlassen. Eine etwas magere Animation wird durch die Reiseleitung dadurch erklärt, dass die Anlage zwischenzeitlich kein 1-2-Fly Club mehr ist. Die Anlage wird für uns erst wieder interessant wenn man maximal Halbpension buchen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1