Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, enttäuschender Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Appartementanlage ist schön angelegt und die Appartements sind sehr großzügig. Leider funktioniert es mit dem Service überhaupt nicht. Das Personal ist wenig flexibel, nicht sehr freundlich, spricht kein deutsch oder englisch und total unterbesetzt. Beim Essen lange Wartezeiten, keine Teller (oft auch verschmutzt) und nicht sehr abwechslungsreich (immer 4 Salate, dann entweder 2 Fischsorten oder 2 Fleischsorten, Nudeln immer verkocht, Kuchen und 2 Sorten Eis). Am Kinderbuffet gab`s jeden Tag das Gleiche. Aber auch die Erwachsenen mussten manchmal auf das Kinderbuffet ausweichen, da man tatsächlich sonst nichts finden konnte. Oftmals musste man sich den Tisch vor dem Essen selber eindecken, da die Kellner einfach nicht nachkamen. An der Bar bekam man oft nicht das bestellte Getränk. In den Appartements wurden die Handtücher ausgewechselt, 2x auch die Bettwäsche, viel geputzt wurde nicht. Auf den Fliesen um den Pool war es von den Softdrinks immer klebrig. Die Animation war ein totaler Reinfall. Für Kinder gab es fast jeden Tag Wasserspiele. Für unseren Großen (9 Jahre) gab es überhaupt nichts. Bei der Animation am Abend um 22 Uhr "flüchteten" die meisten Gäste, da sie einfach nur peinlich und lächerlich war (Tanzspielchen usw.). Punkt 12 Uhr am Abreisetag wird das All-inclusive-Band abgeschnitten - auch wenn die Abreise erst am Abend erfolgt war. Trotz Reklamation bei TUI blieb die Rezeption stur! Fazit: Eine tolle Appartementanlage (auch die Lage ist gut) aber der Service stimmt überhaupt nicht. Sonst verreisen wir immer in eine Anlage mit 4 Sternen, nun haben wir 3 1/2 gewagt - in Zukunft wieder nur noch 4 Sterne!!! Sonst ist Teneriffa eine wunderschöne Insel, dies war schon unser 3. Urlaub dort. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Auch den Loro-Parque sollte man mit dem eigenen Auto machen, da der Aufenthalt bei Bustouren nur 5 Stunden ist und das ist viel zu kurz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1