- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gästestruktur viele Engländer und Niederländer doch auch Deutsche findet man in der Anlage. Wi-FI kostenlos, Auflüge ITS VIP-Tour (Deutscher Reiseleiter Wilmar), Loro-Park, Siam-Park, Shogun Schifffahrt, Wetter im Juli war TOP immer aushaltbar, dank dem leichten Wind
Superior mit Klimaanlager sehr zu empfehlen. Zimmer ist mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Tägliche Reinigung ausser Mittwoch und Sonntag aber völlig ausreichend. Handtuchwechsel alle 2 Tage.
Abwechslungsreiches Buffet egal ob für die Kinder oder Erwachsene, man hat immer was gefunden und wurde satt. Die Qualität der Speisen wurden vom Hotelmanager täglich geprüft (z.B. mit einen Lebensmittelthermometer)
Hausmeisterservice - Mängel wurden sofort erledigt Freundlichkeit und Hilfsbereit der Rezeption (Angie) waren TOP !
Sehr zentral doch sehr Ruhig in der Anlage, die Strände sind ca. 5 bis 10 Minuten entfernt. Der Strand Playa del Camisón ist sehr zu empfehlen sehr Kinderfreundlich und zum Schnorcheln geeignet. Flugzeugen hört und sieht man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war sehr Abwechslungsreich, die Poolgrößen waren ausreichend und die Wasserqualität wurde mehrmals täglich kontrolliert. Wasserspielgeräte waren für die Kids vorhaden (z.B. Wasserbälle, Luftmatratzen, Lufttiere... Die Animateure waren sehr freundlich aber nicht aufdringlich, das Programm war auch sehr abwechlungsreich (Tischtennis, Luftdruckgewehr schießen, Aquagym, Wasserball, Fussball, Tennis...) Hier gibt es leider auch die Poolliegen blockierer/reservierer ab ca. 7.30 Uhr waren alle Liegen und Sonnenschirme belegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |