Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
norbert ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
auf jeden fall nochmal eine reise wert..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes hotel..wir waren für 14 tage da..das essen war sehr gut...personal sehr aufmerksam und nett..leider war die klimaanlage defekt was aber nicht schlimm war. das einzig negative war,das die Tür zum Bad aus Glas und daher durchsichtig war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tv mit zehn deutschen kanälen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • morgens und abends büffet


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200m zum kiesstrand,drei outdoor pools und zwei indoor,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im hotel sportstudio kostenlos,massagen gegen gebühr,jeden abend tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:norbert ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert Ludwig , Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage wunderschoen befunden haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die freundliche Personal loben, es tut uns leid, dass Sie mit Klimaanlage nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir möchten betonen, dass wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und daher werden wir versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße Hotel Hedera Team Maslinica Hotels & Resort - General Management