- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bloss nicht, dieses Hotel mit Kindern. Gibt man dem miesen Putzpersonal kein Trinkgeld, so wird man am Abreisetag, sofort nach dem Frühstück mit einer wirklich reizenden Dame konfrontiert: Nix gut - du musst zahlen!!! Seien es Tattoo Flecken auf der Bettwäsche, ein "nasser" Sessel, ein verschmutzter Spiegel, alles wird genauestens von diesem Personal aufgeschrieben und dann bekommt man die Rechnung präsentiert. Bzw. die Rechnung verbleibt im Hotel es ist ja sowieso legal.... Wir mussten einen "nassen" Sessel bezahlen - der sofort entfernt werden musste, weil er kaputt war. Diesen Sessel haben diese Putzfetzen einfach wieder ins Zimmer gestellt und laut einigen anderen Gästen das Geld in ihre Schürze gesteckt. So verdient man sich im Hedera das Trinkgeld. Einfach unmöglich. Das Hotel ist schmutzig, die Zimmer eklig, kalt und das Bad wird nur einmal in der Woche "gereinigt". Alles bleibt liegen, nie wird gewischt. Aber es muss alles bezahlt werden!!! Sauberkeit eine glatte 5 minus. Also bitte bucht ein anderes Hotel - der doch eher billige Reisepreis wird durch solche Aktionen aufgewertet. Alles wird verrechnet, jeder Fleck einfach alles. Wir haben dann den Hoteldirektor gesprochen, der hielt natürlich zu seinem Personal. Wir mussten zahlen. Und das ging auch anderen auch so. Wir haben vorher schon die Mängel bei der Oberputzfrau gemeldet, diese lächelte nur hämisch und sagte, ihre Damen putzen sauber. Keine Kooperationsfreudigkeit. Das Hallenbad ist schmutzig, kalt und einfach unter jeder Kritik. Eine heiße Dusche nach dem Baden ist empfehlenswert. Das ganze Hotel ist schmutzig, mich hat am meisten das Bad im Zimmer gestört. Die Hygiene des Putzpersonals ist wirklich unter jeder Kritik. Also bloss nicht das Hotel Hedera in Rabac buchen!!! Schade um den Urlaub.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |