- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon etwas älter aber gut gepflegt und sehr sauber. Toller Blick aufs Meer. Schöner, hoteleigener Strand. Der Service ist gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Geräumige Zimmer mit großzügigem Bad. Das Bett ist bequem, der Balkon biete einen tollen Blick aufs Meer und die Berge.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal ist zu den Stoßzeiten recht voll und laut. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens bleibt das Servicepersonal gelassen und freundlich, selbst im Umgang mit Dauernörglern. Das Buffet ist reichhaltig und wird bis zum Schluß nachgefüllt.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden zeitnah erfüllt, gute Beratung zu Ausflugszielen und Abendgestaltung.
Wanderwege und ein Klettersteig in direkter Nähe, die Strandpromenade lädt zum Bummeln ein. Die Stadt Labin ist in 10min mit dem Auto zu erreichen, mehrere Strände fußläufig in 5-10min. Restaurants und Bars sind in der Nähe, aber nicht störend laut. Der Supermarkt auf dem Gelände ist mit dem Nötigsten bestückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderanimation ist zuweilen recht laut und nervtötend. Wir haben gute Tips zum Wandern bekommen, sind dann aber auf eigene Faust losgezogen. Poolanlage ist sauber, die Liegen in ausreichender Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie das hotel Hedera anlässlich Ihres Aufenthaltes im October gewählt haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere unsere freundliche und hilfsbereite Personal, gute und abwechslungsreiche Essen und geräumige Zimmer mit großzügigem Bad loben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit besten Grüßen aus Rabac Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management