Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Hedera Rabac
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Die Stadt ist auch nur wenige Gehminuten entfernt ubd ist am Tag sowie am Abend sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Inordnung. Die Einrichtung könnte moderner sein. Das Bad war neu und sehr geräumig. Meiner Meinung nach könnten sich die Reinigubgskräfte mehr Mühe geben. Zeitmangel?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und ausreichend. Im Restaurant war es leider oft sehr laut. In der "Rushhour" musste man oft sehr lange anstehen. War aber für mich okay


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie der Restaurant- Chef waren sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen. Umringt von Bergen. Die Stadt Rabac ist sehr sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Pools- daher ausreichend Platz. Jedoch war bei einen Pool ( Rutschen) einige Fliesen kaputt beim Ausstieg. Mein Sohn hat sich verletzt. Auch wird am Rutschenpool leider zu wenig darauf geachtet, ob sich an die Regeln gehalten wird. Die Aufsicht war nur selten zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, freundliches Personal und unsere Gastronomie zufrieden waren. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management