- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und alle Zimmer haben Meerblick. Wir waren zu Viert und haben Halbpension gebucht. Näheres bitte unten entnehmen.
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Das zweite "Bett" ist eine steinharte Ausziehcouch, auf welcher Schlaf nicht erholsam ist. Wir hatten Ameisen im Zimmer und sehr unangenehm war immer der Geruch nach Kanalisation im Badezimmer, welcher sich nachts auf das ganze Zimmer erstreckte. Der Balkon war groß und schön mit Meerblick.
Das Essen entspricht keiner 4-Sterne Küche. Man wird satt und vieles schmeckt auch. Allerdings werden viele Fertigprodukte verwendet: fertiger Pizzateig, Pulver-Kartoffelbrei, Gekaufte übersüßte Torten etc. Die Getränke sind viel zu süß und müssen verdünnt werden um einigermaßen genießbar zu sein.
Einen so schlechten Service habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt! Hier ist viel asiatisches Personal eingestellt. Ich kenne es aus anderen kroatischen Hotels so, dass viele fleißige Bosnier da sind und kellnern. Hier leider nicht. Wenn wir zu Viert gegessen haben, dann türmen sich die Teller. Es gab Abende da wurde kein einziger Teller abgeräumt! Nichts! Sehr schlimm fand ich auch die Pfannkuchenautomaten. In jedem guten 4 Sterne Haus werden die Pfannkuchen vom Küchenpersonal zubereitet. Hier steht man mit ungeduldigen Kindern vor einer Maschine in einer sehr langen Warteschlange, oft standen wir dort mehr als 15 Minuten, bis wir Pfannkuchen bekommen haben. Das kann man Gästen nicht antun. Das Personal im Speisesaal war auch sehr grimmig, einmal fragte ich ob das Brot aufgefüllt werden kann und ich wurde böse angeguckt und der Brotkorb lustlos hingeknallt.
Die Lage ist besonders für Familien geeignet. Die Pools sind direkt vor der Tür. Das Meer auch. Zur Promenade hat man es auch nicht weit. Gegen Gebühr kann abends auch Minigolf gespielt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Irena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Kritik zum Service und zum Verhalten unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und werden Ihre Hinweise zum Servicepersonal sowie zur Abwicklung beim Frühstück sorgfältig prüfen und entsprechend Verbesserungen einleiten. Bezüglich des Essens ist uns bewusst, dass unsere Speisen noch nicht jeden Geschmack vollständig treffen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Qualität und Vielfalt zu optimieren. Ihre Anmerkungen zu Fertigprodukten und Getränken geben wir an unsere Küche weiter. Zu Ihrem Zimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Die beschriebenen Mängel, insbesondere bezüglich des Zustands des Bettes und der Hygieneprobleme, entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden diese Punkte intern umgehend besprechen und beheben lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, insbesondere für Familien, sowie der Meerblick vom Balkon gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Seiten unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager