Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle Nathalie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts für Familien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gleicht mehr einem Altersheim..Für Familien also nicht wirklich was… Alles ist für ältere Menschen ausgelegt, es gibt nichts, dass für die Kinder ist im Hotel. Draussen hat es zwar einen kleinen Fussballplatz, aber der ist nur Abends geöffnet und muss für viel Geld gemietet werden. Die Wiesen darf man nicht betreten… Das Abendprogramm besteht jeden Abend aus den gleichen Schlagern, die man leider mithören muss. Die älteren Menschen können tanzen, für Kinder gibts nichts ausser Regeln…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und es hatte genügend Auswahl am Buffet!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag kommt jemand von der Reinigung vorbei!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bucht an sich ist nichts spezielles, dafür kann man schnell schöne Zuele erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Egal was, man muss für alles viel bezahlen. Für Kinder def. nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michele, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Hedera für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnene das Essen und Reinigungservice gut gefallen hat, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihr Zimmer nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir möchten betonen, dass wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und daher werden wir versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management