- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird versucht dem Gast an allen Ecken nochmal ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit den vorhandenen Leistungen bewegt man sich in den untersten Qualitätsstufen. Personal bis auf den Gastrobereich ist gefühlt nicht motiviert, mit Problemen vor Ort wird man eher alleine gelassen. Möglichkeiten zum trinken gibt es an zwei Stationen, die nicht wirklich fußläufig erreichbar ist. Pool & Strand sind in der Mitte der riesigen jedoch schönen Anlage, im Hotelgebäude sowie am äußeren Rand des Strandes erhält man in Bechern seine (nicht gekühlten) Getränke. Wasserflaschen gibt es nicht. Nochmal würden wir dieses Hotel sowie die zwei dazugehörigen auf keinen Fall besuchen. Statt einem 4 Sterne Hotel wären hier 2 Sterne angebracht. Man kann Kroatien nicht mit Türkei, Griechenland oder Ägypten vergleichen, allerdings sollten manche Dinge, wie zumindest Wasserflaschen zum Standart eines 4 Sterne Hotels mit All Inklusive gehören.
Wir haben für 3 Personen, 2 erwachsene sowie 1 Kind den identischen Preis gezahlt, für die dritte Person war jedoch nur ein Ausziehsofa verfügbar, kein vollwertiges Bett. Die Zimmer sind ziemlich renovierungsbedürftig und teilweise defekt. Klimaanlage funktionierte zu Beginn nicht, und wurde dann notdürftig in Gang gebracht, allerdings auch erst auf erhöhten Nachdruck gegenüber dem Personal sowie der unfreundlichen Rezeption. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Zimmer als „fertig“ beschreiben, so beispielsweise auch der Vorhang, der teilweise aus seiner Halterung gebrochen ist, und sich nicht wirklich auf und zu schieben lässt. Das oben genannte Ausziehsofa hatte diverse Flecken, beim verschieben des Sofas ist uns eine Menge Schmutz entgegen gekommen.
Das Essen ist gut, die Auswahl hält sich in Grenzen, für eine Woche jedoch in völlig okay. Die Getränke sind teils abartig. Sämtliche Getränke sind aus Sirup hergestellt, egal ob Cola, Fanta oder Eistee. Zusätzlich sind die meisten Getränke warm, bei über 30 Grad nicht gerade berauschend. Das Hotel mit seinen 4 Sternen schimpft sich unter anderem als All Inklusive. Man bekommt seine Getränke tagsüber an zwei Stationen, einmal am anderen Ende vom Strand aus einer kleinen Holzhütte, die sich teils schweiß treibende Mitarbeiter mit Wespen & Bienen teilen sowie im Hotelgebäude, jedoch immer nur aus kleinen Bechern. Bei einem All Inklusive Hotel mit 4 Sternen sollten Wasserflaschen das mindeste sein, aber auch das ist nicht vorhanden. Man ist somit gezwungen, bei über 30 Grad sich Wasser oder Ähnliches in Flaschen an den unzähligen Bistro Stationen oder kleineren Shops zu kaufen, um den Rest des Tages nicht dehydriert mit Kopfschmerzen verbringen zu müssen. Die Anlage ist generell sehr weitläufig, und vereint 3 Hotels, wie hier nur 2 Standorte bestehen, bei denen man Getränke erhält ist mir ein absolutes Rätsel. In mitten der Anlage zwischen Pool und Strand sind wiederum externe Bistro Bereiche, die allerdings nicht in das All Inklusive Paket mit rein fallen. Gefühlt soll es so sein, um Gäste nochmal ordentlich zu schröpfen. Wie ein solches Konzept funktioniert ist mir schleierhaft.
Die Mitarbeiter (Rezeption & Reinigungsdienst für Zimmer) sind sehr gewöhnungsbedürftig, und teilweise fehl am Platz. Die Motivation steht so manchen förmlich ins Gesicht geschrieben. Das Personal im Speisesaal ist zuvorkommend und zügig unterwegs, hier gibt es keinerlei Beanstandungen.
Die Lage inkl. Umgebung ist sehr weitläufig sowie erholsam. Umgegeben von der Adria, Bergen, einer kleinen Pool Landschaft sowie einer tollen Promenade ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt einen unübersichtlichen Zettel ausgehändigt, auf dem diverse Möglichkeiten aufgelistet sind, von denen haben wir jedoch keine genutzt, da wir aufgrund der Wärme diverse Abkühlmöglichkeiten bevorzugt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | fabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fabi, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit den angebotenen Leistungen und dem Service unzufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Es ist uns bewusst, dass der Service und die Qualität der angebotenen Leistungen entscheidend für das Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Wir werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Zimmerzustands, der Klimaanlage und der Verfügbarkeit von Getränken im All-Inclusive-Paket sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Engagement des Personals im Gastrobereich positiv aufgefallen sind. Wir streben danach, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Urlaubserlebnis zu bieten, und bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management