- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz des Alters sind das Hotel Hedera und die dazu gehörigen Anlagen (Pools, Tennisplatz, Minigolf, Strandrestaurants usw.) in einem guten Zustand. Wir hatten Nächtigung mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer mit Balkon befand sich im ersten Stock des Hotels und war nach Südwesten (Meerblick) ausgerichtet. Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungs- und umfangreicher sein können, war im Großen und Ganzen jedoch in Ordnung. Jenen Gästen, die Halbpension gebucht hatten, war während ihres Aufenthaltes immer derselbe Tisch im recht großen Speisesaal zugewiesen (Zimmernummer). Jenen Gästen, die nur Frühstück gebucht hatten (also uns), war kein eigener Tisch zugewiesen. Wir mussten jeden Morgen selbst einen Tisch suchen, auf welchem kein Besteck (mehr) lag. Das Besteck mussten wir uns selbst holen. Auf entsprechende Anfrage wurde uns lediglich mitgeteilt, wo sich dieses befindet bzw. wo wir es holen können. Die Tischdecke, welche zumeist "Spuren" des zuvor dort von Gästen konsuierten Frühstückes aufwies, wurde nicht gewechselt. In den zum Hotel gehörenden Strandrestaurants sowie auf der Hotelterrasse hat es meistens eine kleine Ewigkeit gedauert, bis jemand unsere Bestellung aufgenommen und diese dann auch gebracht hat. Beim Bezahlen hat es sich ebenso verhalten. Am besten bei der Bestellung mitteilen, dass man auch gleich bezahlen möchte. Das Service ist mit jenem im deutschsprachigen Raum nicht vergleichbar (aber man hat im Urlaub ja auch ein wenig mehr Zeit). Da sowohl in diversen Reiseprospekten als auch im Hotel auf die Möglichkeit der Nutzung einer Klimaanlage gegen Aufpreis (Bezahlung vor Ort) hingewiesen wurde, erkundigte ich mich diesbezüglich bei der Rezeption. Dabei erhielt ich die Auskunft, dass die Zimmer im ersten Stock des Hotels generell über keine Klimaanlage verfügen. Da im Hotel auch auf die Möglichkeit der Anmietung eines Kühlschrankes hingewiesen wurde, erkundigte ich mich auch darüber bei der Rezeption. Ich erhielt die Auskunft, dass für das ganze Hotel lediglich "drei" Kühlschränke für die Zimmer zur Verfügung stehen würden!!!! Auf Grund der bereits angeführten Umstände (keine Klimaanlage - zumindest in den Zimmern im ersten Stock - und kein Kühlschrank im Zimmer) werde ich im Hotel Hedera keinen Urlaub mehr buchen und kann dieses Hotel daher auch nicht weiter empfehlen. Insgesamt war der Aufenthalt in Rabac jedoch super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |