Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Welcome to paradise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist die Summe aller Eigenschaften, die den Zauber dieser Anlage ausmacht. Egal unter welchem Gesichtspunkt man das Hedo kritisch betrachtet, es bleibt kaum Spielraum für Verbesserungen. Das äußerst motivierte Personal, die hervorragende Küche, das Sportangebot, vor Allem aber das Flair der Anlage und die lockere Wohlfühlatmosphäre haben uns begeistert. Sicher, einen gewissen Faible für "Lifestyle" sollte man schon mitbringen. Aber die Gäste besuchen ja gerade deswegen dieses Resort. Fast ein jeder des internationalen Publikums ist Wiederholungstäter. Dem schließen wir uns entgegen unsere bisherigen Devise "niemals zweimal am gleichen Ort Urlaub machen" an, einmal Hedo immer Hedo! Man sollte beachten, dass die Monate August, September und Oktober in die Nebensaison fallen und zu diesem Zeitpunkt wenig Gäste anzutreffen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar merkt man einigen Zimmern an, dass sie etwas in die Jahre gekommen sind, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Hell, sauber und freundlich sind sie allemal. Klima, kalt/warm Wasser funktioniert einwandfrei, auch die Qualität der Matratzen überzeugt. Aber im Hedo verbringt man ohnehin kaum Zeit auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Es gibt ein großes internationales Buffet (wirklich klasse), ein italienisches Restaurant, zwei Grills, sowie eine Sushirestaurant (top Qualität). Natürlich alles inklusive. An den Grills warme Speisen bis 5 Uhr morgends!


    Service
  • Sehr gut
  • Das sehr motivierte Personal macht einfach nur Spass. Man wird mehr als guter Freund, den als zahlender Gast behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat der Strand sehr gut gefallen, er wirkt wesentlich naturbelassener als bei den Nachbarresorts. Ein weiteres Highlight: wer direkt vor dem Hotelstrand schnorchelt findet sich zwischen Rochen, Mantas, Langusten, Seeschlangen (ungiftig), Kugelfischen und riesigen Fischschwärmen wieder. Das Ausflugsprogramm zu Wasserfällen, Flossfahrten etc. entspricht der Vielfalt der Konkurrenz und ist übersichtlich. Wer nach Negril möchte nutzt ein Taxi (10 Dollar) oder geht zu Fuß am Strand entlang (ca 30 Minuten). Viel zu sehen gibt es dort aber nicht. Lediglich Ricks Cafe ist einen Besuch wert, das aber liegt ohnehin ein gutes Stück hinter Negril (von den Resorts aus gesehen). Am komfortabelsten gelangt man mit einem großen Katamaran dorthin, der fährt mehrmals die Woche vom Hedo direkt zum Cafe. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hedonism beträgt eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot ist außergewöhnlich vielfältig, großes Fitnessstudio, Tennis, Tauchen, Segeln, Schnorcheln, alles inclusive. Die allabendlich gezeigten Shows und Bands haben Klasse und sind wirklich sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2