Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel für uns keine Weiterempfehlung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Tapeten in unserem Zimmer überklebt. Sehr lauter Kühlschrank auf dem Flur(von 5Uhr45 bis 22Uhr15). Reservierung nicht auffindbar. Geschäftsmäßiger empfang. Stuhlpolster im Restaurant kaputt. Am zweiten Abend sehr lange Wartezeiten . im RestaurantCa.1Stunde 50 Minuten) Wlan im ANGEBOT ,Leider nicht verfügbar Preis Leistung unserer Meinung eher schlecht. Würden nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit einer normalen Ausstattung. Tapten an zwei Stellen Geflickt Bad in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Frühstück,leider mit Aufbackbrötchen. Abendessen drei Gängemenü. Für unseren Geschmack etwas ungewöhnlich.Sehr Kräuterlastig(Korinder) Zuwenig Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Sachlich aber nicht freundlich. Zimmerreinigung gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung wie beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1