Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
interessantes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, durch seine Bauart aber interessant. Ungewöhnlich große Zimmer und vielfälltig eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Okay, nicht außergewöhnlich aber ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht aussagefähig z.B, wie komm ich wo hin. Im Zimmer war aus "technischen Gründen" der Kühlschrank verschlossen (diese Gründe muß es schon länger geben) Die Einteilung der Abendessenszeiten eine katastrophe, alle Tische waren für die entsprechenden Gäste eingedeckt aber es führte kein Weg rein, zu einer Zeit essen zu gehen, die einem angenehmer war z.B. für Diabetiker. Man mußte lange warten, ehe man seine Getränkebestellung los wurde und die Getränke kamen dann auch reichlich spät, ebenso die geforderte Rechnung. Wollte man nach dem Essen sich im Freigelände aufhalten hieß das, SB. Hier wurde halt am Personal gespart und dadurch wird viel vom Ambiente zerstört. Der Pool zeigt auch sein Alter, die Sprudelsäulen verrostet, unter Wasser fehlende Abdeckungen und auf dem Gelände der Aussenanlage hat der Wind jeden Tag die Laubberge in eine andre Ecke gewedelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren eine knappe Woche, leider im Ort nichts los, Ausflugziele ja aber man hat keine Info


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:4