- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind wie beschrieben lieblos und nicht besonders. Das Hotel scheint sehr sparsam geführt zu werden. Alle üblichen Dinge wie Bademantel etc. kosten extra oder sind schlichtweg nicht vorhanden. Das Personal möchte ich hier explizit ausnehmen: Es waren alle super nett und freundlich.
Wir haben die Bewertungen hier leider erst hinterher gelesen. Wie die meisten anderen Gäste auch schon geschrieben haben, sind die Zimmer recht groß, aber leider nicht besonders wohnlich eingerichtet. Es fehlen Bilder an den Wänden, und andere Details die helfen, sich wohler zu fühlen. Unser Zimmer hatte einen Teppich, das ist an sich nicht schlimm, da aber nicht täglich gereinigt wird (muss „bestellt“ werden) ist das nicht besonders hygienisch. Unser Fenster war leider auch defekt und die Zimmer verfügen über keine Lüftung oder Klima. Im Sommer sicherlich nicht besonders schön.
Leider war das Essen viel zu versalzen und teuer für das was geboten wurde. Das Frühstück war etwas lieblos aber okay.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und bemüht! Top!
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. In direkter Nähe konnten wir keine Freizeit oder Ausflugsziele finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa Bereich, der ca. 30 Jahre alt ist und wie alles schon arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Auch hier, nichts nettes oder ähnliches zum wohlfühlen. Einen Kärcher hat der kleine Aussenbereich auch seit Jahren nicht mehr gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Benny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Personals positiv hervorheben konnten. Solch ein Feedback ist eine wertvolle Anerkennung für unser Team. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung und Einrichtung der Zimmer, zur Verfügbarkeit von üblichen Annehmlichkeiten sowie zur Verpflegung nehmen wir ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, gezielte Maßnahmen zur Erhöhung des Komforts und der Zufriedenheit unserer Gäste zu ergreifen. Auch den Zustand unseres Spa-Bereichs und die fehlenden Empfehlungen für Freizeitmöglichkeiten in direkter Umgebung nehmen wir in unsere Überlegungen für künftige Anpassungen mit auf. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um die Verbesserungen selbst zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber