Alle Bewertungen anzeigen
Egon (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl dieses Hotel ein 3,5 Sterne Hotel sein will, ist doch einiges im argen. z. Beispiel: Keine Klimaanlage, kein Safe, die Dusche ist viel zu klein, ( 60*60 als Dreieck) die im Zimmer befindliche Minibar ist verschlossen. Der absolute Hammer ist, dass das Abendessen ungenießbar war. An den zwei Abenden die wir Halbpension hatten, mussten wir das Essen zurückgehen lassen. Außerdem ließ der Service zu wünschen übrig. Wir warteten fast eine Stunde auf unsere Getränke und das Essen. Zum Abendessen musste man sich an der Rezeption einen Termin geben lassen, und im vorraus das Essen bestellen. Wenn es doch bloß zweierlei Essen laut Karte gibt, so könnte man doch erwarten, dass dieses vorbereitet ist und genießbar ist. Das Fleisch war roh, Beilagen war undefinierbar nur püriert, wir kamen uns vor wie im Altersheim .


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche viel zu klein, Minibar verschlossen, Klimaanlage nicht vorhanden, Safe nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut, das Abendessen ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Getränke wurden nach fast einer Stunde auf nachfragen serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 13 km von Lüneburg entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    hatten wir nicht benutzt daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:66-70
    Bewertungen:1