Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nur bedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

auf Zimmer 50 war der Fenseher selber defekt, das Verbindungskabel von Antenne zum Fernseher fehlte,bei der Ankunft an der Rezeption (ich war der Reiseleiter einer 40 köpfigen Gruppe) nur Chaos, Chaos. Das Zimmer-erster Eindruck gut, hinter dem Fernseher Dreck, Dreck,..., Spiegel im Bad hatte einen ca.25 cm Riß, Abendesses ein erneutes Chaos, 4 Bedienungen liefen herum, jeder bestellte und kaum einer bekam etwas zu trinken.Nach 5 Bestellungen hatten wir 2 Getränke. Das Hauptgericht "Entenkeule" war nicht gebraten sondern schlotterisch und sehr fett. Ein nach "Nitro" schmeckendes Gewürz befand sich in diesem Essen, wonach 2 Personen schlecht wurde( mir auch),der Fisch war i.O. lt Aussage der Mitstreiter und auch der Salat .Ganz unhöflich an der Rezeption war der junge Mann. Hier sollte man doch mal " Nachhilfe" geben. Ich hatte bei ihm 3x nachgefragt wegen Fernseher und bekam nur abwertende Antworten. Von 40 Personen haben sich 12 bei mir beschwert wegen dieser Unzulänglichkeiten. Am 2.Tag (von 3 Tagen) habe ich Früh alles nochmals an der Rezeption eine Dame ca.40Jahre mit Brille gemeldet und diese hat sich sofort um alles gekümmert. Das Frühstück am 2. Tag, ich kam 07:20, war auch sehr schwach, es gab kein Rührei mehr, die Wurst war alle und der Käse auch. Ich habe mir Marmelade genommen und ein Brötchen und war auch glücklich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1