Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wenn man keine großen Ansprüche stellt...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen (Möbel hier insbesondere die Stühle im Restaurant), Personal z. T. sehr unhöflich ...........


Zimmer
  • Schlecht
  • nicht genau hinsehen war angesagt, das Bad war sowas von renovierungsbedüftig!!! Wir haben uns nicht wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner von sehr freundlich bis so geht es gar nicht (sogar mit Befehlston), das Nachfüllen de Speisen hat nicht immer zeitnah geklappt, wohlschmeckende Speisen, abwechslungsreich, auf die Stühle könnte man sich nur setzen, wenn man nicht genau hinsah(dreckig, speckig, ekelhaft!), die Bar im Keller war ungemütlich mit nassen Wänden und einem unfreundlichen Kellner


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrräder mitbringen bzw. vorher reservieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war gut, Handtücher fehlten und die dreckigen wurden nicht abgeholt, auf der Kegelbahn funktionierten nur 2 von 4 Bahnen, mehr Unterhaltung und Sport wurden nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1