Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
5. Besuch mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Erlebnis in Verbindung mit dem Parkbesuch, diesmal etwas getrübt. Bei unserem 5. Besuch waren wir auf die neuen Peppa Pig Zimmer gespannt. Leider fallen diese im Vergleich etwas ab. Es gibt keinen Sessel, keine Küchenzeile und keine Schorsch-Figur mehr. Diese wurden durch Wandverzierungen ersetzt. Die Spiegellampe hatte zwar Glühbirnenfassungen, die jedoch leer und somit ohne Funktion waren. Zusätzlich hatten wir das Pech, dass eine große IT-Firma eine Veranstaltung im Hotel hatte. Ein ruhiges Abendessen oder ein ruhiger Abend in der Bar war so leider nicht möglich. Der gebuchte Früh-Check-In hat erst nach Neuprogrammierung der Zimmerkarte funktioniert. Ist nervig, wenn Frau und Kind vor der Tür warten müssen während man vor der Rezeption wartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Allgemein. Die Details haben nachgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Park mit eigenem Eingang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, danke für die (noch) gute Bewertung. Bei den Peppa Pig Zimmern gibt es zu beachten, dass es 2 Ausführungen gibt. Die Elemente, die Sie sich wünschten, finden Sie ausschließlich in unseren Peppa Pig Super Premium Zimmern (davon gibt es 3 Stück). Dass die Zimmerkarte nicht korrekt programmiert war, tut uns Leid. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 6. Besuch! Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel