Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ahoi
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...Alsooooo wo soll man da nur anfangen ? : -> Reisezeitraum : 01.05.2014 - 04.05.2014 -> 2 Erwachsene - 1 Kind Seit diesem Jahr ist das Hotel Port Royal allem Anschein nach -> KEIN 4-Sterne-Haus mehr ... dies zeigt sich sowohl in Punkto Freundlichkeit des Servicepersonals, als auch an den so allmählich Renovierungsbedürftigen Hotelzimmern ( meines erachtens nach war die Winterpause lang genug um schimmelige Silikonfugen in den ''Fassduschen'' zu erneuern, zerkrazte Spiegel auszutauschen - oder wackelnde Wandlampen zu fixieren. ) Auch das ''Erlebnisbuffet'' am Abend ist seit diesem Jahr eher mit Rastplatzniveau zu vergleichen - man bezahlt 31,90 € pro Erwachsenen & Abend, bzw. 12,90 € pro Kind & Abend und hat dann die große auswahl zwischen: Fritten - Tiefkühlnuggets - ''Feinkostsalaten''(welche an Büchsengerichte erinnern) - kaltem Braten (welcher einem von gelangweiltem Küchenpersonal ''fachmännisch'' tranchiert und aufgetischt wird) - einer Waffelselbstbackstation - mit lecker-schmecker angekrustetem Teig - und einem Schokobrunnen der offensichtlich in diesem Jahr nur noch mit Schokosauce befüllt wird ( zumindest macht es den anschein -> da die überzogenen Fruchtspieße selbst nach ca. 30 Min. Wartezeit keine - wie üblig knackige Schokohülle - sondern lediglich ein fettiges - Kakaohaltiges - schmieriges Mäntelchen haben) Der Park selbst - Ja/doch ---> klassisches Mittelfeld - da helfen auf Dauer auch keine spektakulären Coaster ... wenn das Umfeld schon ziemlich in die Jahre gekommen ist ... und auf den Wegen heißt es eben Augen nach vorn und aufpassen wo man hintritt - da leider ab und an im Asphalt Tellergroße Löcher klaffen ... aber naja unsere Kleinste ist auch nur 2 x hingefallen ... • • •


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. In unserem Hause achten wir unter anderem besonders auf die Hygiene und haben keinerlei Beanstandungen gefunden. Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir wahrgenommen und werden diese im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität des Hotels zu überzeugen. Mit besten Grüßen Das Hotelmanagement und Team