- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...Alsooooo wo soll man da nur anfangen ? : -> Reisezeitraum : 01.05.2014 - 04.05.2014 -> 2 Erwachsene - 1 Kind Seit diesem Jahr ist das Hotel Port Royal allem Anschein nach -> KEIN 4-Sterne-Haus mehr ... dies zeigt sich sowohl in Punkto Freundlichkeit des Servicepersonals, als auch an den so allmählich Renovierungsbedürftigen Hotelzimmern ( meines erachtens nach war die Winterpause lang genug um schimmelige Silikonfugen in den ''Fassduschen'' zu erneuern, zerkrazte Spiegel auszutauschen - oder wackelnde Wandlampen zu fixieren. ) Auch das ''Erlebnisbuffet'' am Abend ist seit diesem Jahr eher mit Rastplatzniveau zu vergleichen - man bezahlt 31,90 € pro Erwachsenen & Abend, bzw. 12,90 € pro Kind & Abend und hat dann die große auswahl zwischen: Fritten - Tiefkühlnuggets - ''Feinkostsalaten''(welche an Büchsengerichte erinnern) - kaltem Braten (welcher einem von gelangweiltem Küchenpersonal ''fachmännisch'' tranchiert und aufgetischt wird) - einer Waffelselbstbackstation - mit lecker-schmecker angekrustetem Teig - und einem Schokobrunnen der offensichtlich in diesem Jahr nur noch mit Schokosauce befüllt wird ( zumindest macht es den anschein -> da die überzogenen Fruchtspieße selbst nach ca. 30 Min. Wartezeit keine - wie üblig knackige Schokohülle - sondern lediglich ein fettiges - Kakaohaltiges - schmieriges Mäntelchen haben) Der Park selbst - Ja/doch ---> klassisches Mittelfeld - da helfen auf Dauer auch keine spektakulären Coaster ... wenn das Umfeld schon ziemlich in die Jahre gekommen ist ... und auf den Wegen heißt es eben Augen nach vorn und aufpassen wo man hintritt - da leider ab und an im Asphalt Tellergroße Löcher klaffen ... aber naja unsere Kleinste ist auch nur 2 x hingefallen ... • • •
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. In unserem Hause achten wir unter anderem besonders auf die Hygiene und haben keinerlei Beanstandungen gefunden. Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir wahrgenommen und werden diese im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität des Hotels zu überzeugen. Mit besten Grüßen Das Hotelmanagement und Team