Alle Bewertungen anzeigen
Conni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt war ein Reinfall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit vielen Jahren 1-2mal im Jahr dort. Schönes Hotel, Zimmer ok. Bereits letztes Jahr viel uns auf das das Abendbüffet nachlässt. Aber was wir am Wochenende erlebt haben lässt uns erst mal nicht mehr dort übernachten. Vielleicht wird es nächste Saison besser. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten nicht gemacht und Bad auch nicht, nur Mülleimer geleert. Beim Abendbüffet um 20 Uhr sind das Fleisch und andere Dinge nicht mehr warm sondern kalt, fehlende Dinge wir Früchte, Waffelteig und Salatdressing wird nur nachgefüllt wenn man danach verlangt. Also für uns ein Reinfall dieses Jahr. Hatten bei der Buchung angeben Zimmer zum Park - war nicht der Fall. Hatten angegeben Verbindungstür zum Zimmer der Schwester - war nicht der Fall. Wlan nur im Rezeptionsbereich verfügbar sonst kostet es. Hotel wird immer teurer, nächstes Jahr mit Schwimmbad wahrscheinlich noch mehr und darunter leiden wahrscheinlich andere Servicepunkte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage, Minibar fehlt für Diabetiker


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abendbüffet um 20 Uhr sind das Fleisch und andere Dinge nicht mehr warm sondern kalt, fehlende Dinge wir Früchte, Waffelteig und Salatdressing wird nur nachgefüllt wenn man danach verlangt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig wenn die kleinen Kinder schon alles anpacken mit den Händen und mit dem Waffelteig rumpanschen. Wird alles erst nach Feierabend gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten nicht gemacht und Bad auch nicht, nur Mülleimer geleert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Öffentliche Anbindung ziemlich weit draußen mit Taxi oder Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir wahrgenommen, vielen Dank dafür. Diese werden wir mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und möchten unseren Gästen den gewohnten Standart und besten Service bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Das Hotelmanagement und Team