Alle Bewertungen anzeigen
Rita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das erste Mal 2021 top, das zweite Mal 2022 flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An für sich ein schönes Hotel. Dieser Aufenthalt war unser zweiter und neben dem Indoor-Spielplatz der die ganze Zeit über defekt war, ging auch ein Fahrstuhl zwischenzeitlich nicht und auch die Schatzsuche war an der letzten Station defekt . Wir haben bereits im Januar 22 für Halloween gebucht inkl. drei Tagen freien Eintritt. 5 Tage vor Anreise haben wir erfahren das der Park entgegen dem Jahr 2021 am 1.11 geschlossen hat. Angeblich wurden wir im Mai informiert. Jedoch war in unserem Kundenkonto keine Mail hinterlegt, wir waren drei Familien! Keiner wusste etwas! Und vor Ort lernten wir noch mehr Familien kennen denen es genauso ging . Es gab lediglich das Angebot einen Cocktail zu trinken was nicht im Verhältnis zu einer Tageskarte steht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war definitiv überfordert. Es kann auch nichts für die Entscheidungen der Leitung. Es ist jedoch die schlechteste Idee den Gast als dumm hinstellen zu wollen. Wir waren letztes Jahr am 1.11. im geöffneten Park und die Dame am Empfang meint doch wirklich letztes Jahr war auch zu! Dann gebt doch einfach ehrlich zu das viel schief gegangen ist .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das es an Halloween voller ist weiß man.... Das man jedoch mindestens 90 min ansteht. Mehrere Fahrgeschäfte geschlossen sind und die Fahrgeschäfte erst zwei bis drei Stunden später öffnen ist und bleibt bei dem Preis nicht gerechtfertigt. Aber auch das haben sich die Besucher ja nur eingebildet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lotte, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne möchten wir uns hier nochmal persönlich mit Ihnen austauschen. Melden Sie sich doch gerne einmal per E-Mail bei uns unter info@abenteuerhotel.de . Viele Grüße aus dem Holiday Camp Denise Stopp