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MS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Diese mal unzufrieden....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich schön und wir waren in den Sommerferien bereits das dritte mal für 2 Übernachtungen mit 5 Personen zu Besuch. Dieses mal hatten wir ein Ghostbusters Zimmer. Dieses hat uns leider nicht überzeugt. Keine Klimaanlage im 4.Stock (ein total verdreckter Stand-Ventilator war vorhanden) Funktionen im Zimmer selbst waren teils kaputt. Ich hatte ein "sauberes" Handtuch aus dem Badezimmer zum abtrocknen genommen und musste dann angewidert festgestellt, dass dieses total verdreckt war. Das Abendbuffett war wie immer hervorragend und das Personal dort und an der Bar super lieb und freundlich. Im Park selber war einiges geschlossen, öffnete später, öffnete verspätet ,oder gar nicht. An den großen Bahnen waren die Wartezeiten viel zu lang ,da teils nur ein Wagen fuhr. Es waren für uns teure 2 Nächte und 2 Tage. Der Preis wäre unter anderen Umständen gerechtfertigt gewesen. So haben wir uns tatsächlich geärgert, den Preis bezahlt zu haben. Am dritten Tag sind wir um 10 Uhr bereits nach Hause gefahren, ohne den Park noch einmal zu nutzen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MS
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo MS , vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Wir freuen uns natürlich, dass Ihr uns wieder besucht habt und vor allem unsere Gastronomie mit unserem Team wieder so überzeugen konnte! Wir möchten uns aufrichtig für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass der Zustand des Zimmers nicht unseren hohen Reinigungsstandards entsprach. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp