Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz in Ordnung, waren zufrieden.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Die Kinder fühlten sich wohl, optisch glänzte das Hotel mit vielen besonderen Kleinigkeiten. Ein Traum für Kinder. Leider ist im Park doch hin und wieder ein altes Fahrgeschäft zu finden, welches nicht komplett verschwunden ist und vor sich hin gammelt. Trotzdem ist er gepflegt und sauber. Hier und da einige Baustellen, das ist aber im normalen. Beim einchecken hatten wir das "Pech" ein überaus eifrige junge Frau (trotzdem freundlich) als Ansprechpartner zu erhalten. Diese führte die Erklärung zum Hotel in einem solchen Stakkato aus, das einem fast schwindelig wurde. Das es dabei natürlich zu Missverständnissen kommt, ist klar. Da sollte man doch deutlicher nachfragen, also etwas "selber Schuld". Klar zu verbessern wäre das Essen im Hotel. Die Auswahl ist unserer Meinung nach zu dürftig - im Vergleich zum Phantasialand wirklich schwach. Das gilt für das Buffet und auch beim Frühstück. Weiterhin findet man eine Zapfanlage, mit der man sich "tolles" Schaumbier zapfen kann - Hilfe bekommt man da keine. Weiterhin fehlen im Park die beliebten Klassiker "Geisterbahn" und "Spaßhaus". Zwei Tage muss man sich hier Zeit nehmen um alle Fahrgeschäfte in Ruhe auszuprobieren, die Hinweisschilder für die Wartezeiten sind Klasse und hilfreich! Die Personen an den Fahrgeschäften sind sehr, sehr freundlich, das ist Positiv aufgefallen! Auch die Kinderbetreuung im Hotel ist gut - die Schatzsuche hat sehr gut gefallen und sorgte für strahlende Augen. Negativ ist die Bedienung in der Bar, man musste ewig warten. Nachmittags bekam man auch irgendwie nichts zu trinken. Von "oben" wurde man nach "unten" geschickt, und von dort wieder hoch. Da verliert man den Durst. Draussen haben wir auch 40 Minuten vor dem Hotel gesessen und vergebens auf eine Bedienung gewartet... da ist noch viel Luft nach oben! Trotzdem hatten wir schöne zwei Tage!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1