Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - aber bei weitem nicht perfekt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 und 7 Jahre) haben im Port Royal 2 Nächte in den Osterferien 2011 verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war durch ein 2-für-1 Angebot bei TUI und durch 2-für-1 Eintrittskarten für den Heidepark durchaus gut, im Europapark und den dortigen Themenhotels hätte das Ganze durchaus locker mehr als das doppelte gekostet, daher wollen wir nicht zu kritisch sein ... Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich, das Piratenthema wird konsequent durchgehalten. Folgende Dinge sind allerdings nicht so toll: Keine Klimaanlage, bereits im April war es im Zimmer schön warm, im Juli/August möchte ich das nicht erleben, auch kein Balkon Betten sehr hart, kein Lattenrost stattdessen nur ein dickes Brett Ausblick aus den Zimmern entweder auf den Parkplatz oder auf das Kiesdach, einen wirklich schönen Blick auf den Heidepark gibt es wohl nur in wenigen Zimmern, wenn überhaupt Atmosphäre beim Essen ist schon sehr wuselig, die Zeitbegrenzung auf 90 Minuten beim Abendessen ist natürlich nicht wirklich schlimm, aber verstärkt unnötigerweise das Massenabfertigungsgefühl Wir mussten für den Verlust der Zimmerkarte 5 EURO Strafe bezahlen, das finden wir bei unserem beträchtlichen Gesamtumsatz (Übernachtung, Abendbuffet, Bar, Eintrittskarten) lächerlich und unangemessen Wir hatten 2 tolle Tage im Heidepark und das Hotel ist ganz bestimmt kein Fehler, allerdings auch nicht sooo genial, wie hier in vielen Bewertungen zu lesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:6