Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Heide Park JA - Abenteuerhotel (Peppa Wutz) NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die öffentlichen Räumlichkeiten waren sehr einladend. Wir haben das Peppa Wutz Premium Zimmer gebucht und waren enttäuscht. Die Schlafräume waren sehr abgenutzt und nicht gerade sauber. Überall hing Spinnweben von der Decke. Im Kinderbett, unter der Matratze am Kopf lag müll, sollte man eigentlich beim beziehen vom Bettlaken sehen. Für das Geld, würden wir nicht nochmal im Abenteuerhotel schlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war ok, es gab einen Fön, ausreichend Handtücher und Handseife, Duschbad und Haarwäsche. Nach dem Duschen musste man jedoch das ganze Bad wischen, da die Dusche offen ist. Die Schlafzimmer waren sehr abgenutzt und nicht gerade sauber. Spinnweben hingen von der Decke. Es gab im Elternzimmer einen Fernseher. Das Bett war sehr unbequem, Kinderbett war allerdings ok. Es wurde daraufhin gewiesen, dass es Baumwanzen geben könnte, die uns auch besuchten. Mit Fliegengitter würde man sich wohler fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zum Abendessen und Frühstück ein Buffet, mit ausreichend Auswahl. TOP Gemütliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen wurden wir freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Heide Park genutzt, welcher ausreichend für unseren Sohn (4Jahre) zu bieten hatte. Fitness, Wellness oder Pool wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Stefanie , vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen so schönen Besuch als Familie bei uns erleben konntet. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen allerdings bei uns im Hotel offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass der Zustand des Zimmers nicht unseren hohen Reinigungsstandards entsprach. Natürlich kann hier unser Team jederzeit nachreinigen, hier können Sie sich jederzeit an der Rezeption melden. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp