Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel, Restaurant & Park gut - Bürokratie mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut. Restaurant auch. Allerdings ist das Buchungssystem, die Software und der Support bei einer Buchung extrem schlecht. Man wäre so gerne schon beim bezahlen glücklich, ABER: Da man nicht für 8 Personen 4 Zimmer "All Inklusive" online buchen kann muss man ein Mail schreiben. 1.) Versuch: Das Essen wurde vergessen 2.) Versuch: Preis war plötzlich wesentlich höher 3.) Versuch: ein Zimmer fehlte 4.) Versuch: nach 2 Wochen mehrfach nach-telefonieren endlich 4 Zimmer Dabei war es niemals möglich den Mailverlauf zu lesen. Mitarbeiter waren jedesmal andere und kopierten immer wieder nur lieblose Fertigbausteine zusammen. Man musste jedesmal neu erklären. Ganz mies: Man bekommt keine Rechnung zum bezahlen sondern für jedes Zimmer eine eigene. Dazu muss man für jedes Zimmer umständlich im Mail auf ein eigenes Abwicklungssystem klicken - wo dann keine Daten hinterlegt sind. Man muss also endlos lange Daten selber eintippen und Buchungscode reinkopieren. Als Onlinehändler muss ich bei solch schlechter Abwicklung fast weinen. Im Hotel: Ein Zimmer war bei Anreise Abends um 19:00 noch nicht gemacht Zwei unserer Gruppe hatten korrekte Eintrittstickets und konnten drei Tage in den Park. Bei einer Person fehlte das Ticket und wir mussten es später anfordern Bei 6 Personen war das Ticket am Abreisetag gesperrt und wir müssten uns "einschmuggeln" weil wir keine Lust auf den Weg zur Rezeption hatten. FAZIT: Hotel gut, Mitarbeiter sehr freundlich, Support und Buchungssystem extrem schlecht, Essen gut, Park gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Steckdosen am Bett Negativ: zu warm, keine Minibar (Wasser)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Buffet, gute Auswahl, auch mit vegetarischen Gerichten und lustiger Bierzapfanlage. Säfte sind extrem verpanscht und Wein schmeckt eklig.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Extras


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Park


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, danke für die gute Bewertung zum Hotelaufenthalt. Schade, dass beim Buchungsvorgang offenbar der Wurm drin war. Entschuldigung! Es lag offenbar an der zu buchenden Konstellation - ist aber hier anonym schwer zu beurteilen. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel