- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut. Restaurant auch. Allerdings ist das Buchungssystem, die Software und der Support bei einer Buchung extrem schlecht. Man wäre so gerne schon beim bezahlen glücklich, ABER: Da man nicht für 8 Personen 4 Zimmer "All Inklusive" online buchen kann muss man ein Mail schreiben. 1.) Versuch: Das Essen wurde vergessen 2.) Versuch: Preis war plötzlich wesentlich höher 3.) Versuch: ein Zimmer fehlte 4.) Versuch: nach 2 Wochen mehrfach nach-telefonieren endlich 4 Zimmer Dabei war es niemals möglich den Mailverlauf zu lesen. Mitarbeiter waren jedesmal andere und kopierten immer wieder nur lieblose Fertigbausteine zusammen. Man musste jedesmal neu erklären. Ganz mies: Man bekommt keine Rechnung zum bezahlen sondern für jedes Zimmer eine eigene. Dazu muss man für jedes Zimmer umständlich im Mail auf ein eigenes Abwicklungssystem klicken - wo dann keine Daten hinterlegt sind. Man muss also endlos lange Daten selber eintippen und Buchungscode reinkopieren. Als Onlinehändler muss ich bei solch schlechter Abwicklung fast weinen. Im Hotel: Ein Zimmer war bei Anreise Abends um 19:00 noch nicht gemacht Zwei unserer Gruppe hatten korrekte Eintrittstickets und konnten drei Tage in den Park. Bei einer Person fehlte das Ticket und wir mussten es später anfordern Bei 6 Personen war das Ticket am Abreisetag gesperrt und wir müssten uns "einschmuggeln" weil wir keine Lust auf den Weg zur Rezeption hatten. FAZIT: Hotel gut, Mitarbeiter sehr freundlich, Support und Buchungssystem extrem schlecht, Essen gut, Park gut.
Positiv: Steckdosen am Bett Negativ: zu warm, keine Minibar (Wasser)
Super Buffet, gute Auswahl, auch mit vegetarischen Gerichten und lustiger Bierzapfanlage. Säfte sind extrem verpanscht und Wein schmeckt eklig.
Keine Extras
Direkt am Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, danke für die gute Bewertung zum Hotelaufenthalt. Schade, dass beim Buchungsvorgang offenbar der Wurm drin war. Entschuldigung! Es lag offenbar an der zu buchenden Konstellation - ist aber hier anonym schwer zu beurteilen. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel