Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Mai 2024
Im Großen und Ganzen alles ok.
4 / 6

So ist das Hotel nett gemacht. Von Außen macht es schon was her. Zimmer sind individuell gestaltet , was natürlich auch ein Highlight ist. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider riecht es im Badezimmer, sowie auch im allgemeinen auf den Toiletten immer nach Pipi. Das ist sehr unangenehm. Sonst ist das Zimmer groß und reicht auch völlig aus für die Übernachtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Frühstück was ich mehr als ausreichend empfand. Abends gibt es ein Buffet, wenn man es gebucht hat .. da fehlt irgendwie noch so Pizza oder ähnliches was man bestellen könnte, ohne Buffet ist man sonst aufgeschmissen, was ich schade finde.


    Service
  • Eher gut
  • War leider nicht jeder bemüht, wenn man was wollte .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles weiter weg, aber ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns erleben konnte. Unser Housekeeping ist generell immer 24 Stunden vor Ort. Falls die Sauberkeit einmal nicht 100%ig stimmen sollte, freuen wir uns dann natürlich immer über kurzes Feedback vor Ort, sodass wir hier noch nachbessern können. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp

    Melden