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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht sauber, in Toilette hat gestunken nach alte Urin, keine Klimaanlage, die Fenster geht nicht ganze aufmachen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Klimaanlage , keine Möglichkeit das Fenster ganze aufmachen, die Toilette stinkt nach alte Urin.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Unterlagern konnte wir nicht scannen bei Eingang , Fehler bei Bedienung , bei 34 Grad haben wir auf neue Ticket 45 Minuten gewartet, Die Mitarbeiterinnen konnte nicht Problem lösen. Nach meine Frage ob Sie können uns Ersatz Ticket ausdrücken und danach denken wie dürften es gut laufen, haben wir es bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Eine Klimaanlage haben unsere Zimmer leider in der Tat nicht. Die Fenster können jedoch zum Lüften geöffnet werden (Schlüssel an der Rezeption erhältlich) und nach Verfügbarkeit stellen wir auch Ventilatoren zur Verfügung. Unsere Sauberkeit wird von den allermeisten Gästen extrem positiv hervorgehoben. Sollte in Ihrem Zimmer eine Verunreinigung gewesen sein, haben Sie diese hoffentlich sofort vor Ort angesprochen, sodass wir sie beheben konnten?! Eine anonyme Diagnose zu Ihren nicht scanbaren Tickets ist leider unmöglich. Es ist jedoch schwer vorstellbar, dass die Ausstellung eines Ersatztickets (sollte dies tatsächlich notwendig gewesen sein) 45 Minuten gedauert hat. Tipp für alle: Bitte sprechen Sie mit uns, wenn es Punkte gibt, die Ihnen missfallen. In aller Regel haben wir Lösungsvorschläge... Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel