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Toby (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Kreative Zimmergestaltung, aber unzureichender Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön aufgebaut. Die Zimmer haben sehr kreative Themen. Es gibt zwei Seiten des Hotels. Eine schaut auf den Parkplatz die andere auf den Park. Jede Etage hat eigene Themenmusik und die Zimmer sind geräumig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es scheint so, als gäbe es von dem Personal generell überall zu wenig. Bei uns im Zimmer war die Badewanne kaputt. Insgesamt blieben wir zwei Nächte. Ich habe das problem direkt am ersten Tag gemeldet, jedoch wurde es trotz mehrfachem erneuten Nachfragen nie repariert. Als Entschädigung vor Ort bot man uns nur zwei Cocktailchips an was bei den aufgerufenen Übernachtungspreisen ein Witz ist. Auch eine schriftliche Beschwerde, auf die innerhalb von 48 Stunden reagiert werden sollte brachte keinen Erfolg. Erst eine erneute E-Mail mit Frist und Nennung eines Anwalts brachte schließlich meine geforderte Teilerstattung. Dafür war die Mail jedoch sehr freundlich und ausführlich. Als Grund für die verspätete Antwort wurde genannt, dass es momentan die Hauptreisesaison sei (Oktober 25). Die Erstattung erfolgte nach der Antwort zügig.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Freundliches Personal im ganzen Hotel jedoch fühlte es sich oft an als hätte es nie eine Schulung gegeben für dieses Personal. Meine Vermutung ist das viele Mitarbeiter vor Ort nur Aushilfskräfte sind und nicht tatsächliche Hotelmitarbeiter.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Toby
Alter:19-25
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobi, Vielen Dank für Eure Bewertung und das offene Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Euer Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist und Ihr mit dem Service sowie der Ausstattung unzufrieden wart. Eure Hinweise nehmen wir sehr ernst und nutzen sie, um unsere Abläufe und Schulungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Erstattung letztlich zu Eurer Zufriedenheit abgewickelt wurde und hoffen, Euch bei einem zukünftigen Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen Herzliche Grüße Denise Stopp