- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie immer ganz gut , aber Baulärm nervte ein wenig und die Tatsache , dass ein Kind seine Eintrittskarte am Abend verloren hatte und wir bei diesem Preis von über 400 Euro dann eine neue kaufen mussten ärgert einen doch schon sehr .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen noch mehr außergewöhnliche Abenteuer bieten und bauen dafür unser Hotel um. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch durch den Baulärm beeinträchtigt wurde, bitten aber hierfür um Verständnis. Die Eintrittskarten werden Ihnen beim Check-in ausgehändigt. Es ist sehr schwierig, bereits ausgehändigte Karten neu auszustellen. Wir haben Ihre Anmerkung an das Hotelmanagement weitergeleitet um dieses im Team zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team