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peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
kurztrip
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wie immer ganz gut , aber Baulärm nervte ein wenig und die Tatsache , dass ein Kind seine Eintrittskarte am Abend verloren hatte und wir bei diesem Preis von über 400 Euro dann eine neue kaufen mussten ärgert einen doch schon sehr .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten unseren Gästen noch mehr außergewöhnliche Abenteuer bieten und bauen dafür unser Hotel um. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch durch den Baulärm beeinträchtigt wurde, bitten aber hierfür um Verständnis. Die Eintrittskarten werden Ihnen beim Check-in ausgehändigt. Es ist sehr schwierig, bereits ausgehändigte Karten neu auszustellen. Wir haben Ihre Anmerkung an das Hotelmanagement weitergeleitet um dieses im Team zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team