- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das Dritte mal da und es wird nicht besser, Betten sind extrem hart da es keine Lattenroste gibt. Bad ist chick und Sauber aber klein, Zimmer sind sauber. Im bereich links vom Eingang des Hotels bekommt man leider Abends sehr viel von der Küchenarbeit mit. Hatten ein Zimmer in der dritten Etage und dachten Wir stehen in der Abwaschküche. Es wurde extrem Laut Geschirr gestappelt und rumgebrüllt.Also schlafen nur mit Fenster zu. Leider gibt es keine Klimaanlage oder Lüftung. Zum Essen: Frühstück ist ok, man merkt aber die Massenabfertigung, Abends ist es leider gar nicht toll. Es gibt wenig Auswahl und das meiste ist fast kalt. Wenn es gerade frisch aus der Küche kommt ist es ok. Es gibt drei essenszeiten die am morgen oder beim checkin ausgesucht werden. wenn man die Zeit ab 20 Uhr bekommt kann es auch mal sein das man kein Brot bekommt oder die Beilagen alle sind. Auch der Preis von 34.90 € ist sehr hoch für ein Buffet mit wenig Auswahl und Getränke( Bier, Wein und Softdrinks). Leider alles nicht so schön, das Hotel hat Potenzial. Ein Freizeitbereich mit einer Bowling Bahn und einem Wellness bereich wäre sehr Sinnvoll,.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Bei allen gewünschten Essenszeiten bieten wir unseren Gästen unseren gewohnten Standart und besten Service an. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Fragen und Wünsche während der Buffetzeit zur Verfügung. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Das Hotelmanagement und Team