Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechteres Essen gibt es nirgendwo
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war in Ordnung, das Personal sehr freundlich und bemüht. Lediglich das Essen war eine reine Katastrophe. Als Fleisch gab es nur Lamm( ist ja nunmal nicht jedermanns Sache) und Hähnchenbrustfilet. Das war aber so Totgebraten, das man es kaum schneiden konnte. Dazu gab es Gemüse mit Reis oder Reis mit Gemüse. Pech wenn man das Gemüse nicht mochte. Als Dessert konnte man sich am Waffeleisen selber Waffeln backen. Wenn man nicht sicher war, ob die Waffel fertig war, hat der Koch sie auch mit der nackten Hand vom Eisen genommen und wollte sie mir auf den Teller legen. Da musste ich doch mal fragen, ob das ein Scherz sein soll. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch nicht besser. Es gab die billigsten Aufbackbrötchen und Rührei aus dem Tetrapak ( Packungen lagen hinter dem Buffet). Den Kaffee konnte man ebenfalls nicht trinken. Also das Essen ist sein Geld keinesfalls wert. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und möchten unseren Gästen den gewohnten Standart und besten Service bieten. Beim Abendbuffet bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte zur Auswahl an. An unserer Grillstation stehen Ihnen z.B. Steaks zur Verfügung. Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren könnten um die verschieden Punkte zu besprechen. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team