- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war in Ordnung, das Personal sehr freundlich und bemüht. Lediglich das Essen war eine reine Katastrophe. Als Fleisch gab es nur Lamm( ist ja nunmal nicht jedermanns Sache) und Hähnchenbrustfilet. Das war aber so Totgebraten, das man es kaum schneiden konnte. Dazu gab es Gemüse mit Reis oder Reis mit Gemüse. Pech wenn man das Gemüse nicht mochte. Als Dessert konnte man sich am Waffeleisen selber Waffeln backen. Wenn man nicht sicher war, ob die Waffel fertig war, hat der Koch sie auch mit der nackten Hand vom Eisen genommen und wollte sie mir auf den Teller legen. Da musste ich doch mal fragen, ob das ein Scherz sein soll. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch nicht besser. Es gab die billigsten Aufbackbrötchen und Rührei aus dem Tetrapak ( Packungen lagen hinter dem Buffet). Den Kaffee konnte man ebenfalls nicht trinken. Also das Essen ist sein Geld keinesfalls wert. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und möchten unseren Gästen den gewohnten Standart und besten Service bieten. Beim Abendbuffet bieten wir unseren Gästen verschiedene Gerichte zur Auswahl an. An unserer Grillstation stehen Ihnen z.B. Steaks zur Verfügung. Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren könnten um die verschieden Punkte zu besprechen. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen, um Sie von unserer gewohnten Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Hotelmanagement und Team