- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im allgemeinen gut, jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir waren bereits 6 mal dort, jedoch wird es nun in den letzten beiden Jahren schlechter mit weniger Service.
Klimaanlage wäre wünschenswert, da in der Haupsaison dies ein Problem ist. Letztes Jahr waren Ventilatoren in den Zimmern. Dies war dieses Jahr auch auf Nachfrage nicht der Fall.
Das Essen war gut, doch der Service und die Tischzuweisung sehr unbefriedigend. Wir fühlten uns in ein Nebenzimmer abgeschoben. Auf Nachfrage wurde nur sehr arrogant und abweisend reagiert. Essen gut. Rest sehr schlecht.
Es gibt sehr viele unerfahrene Mitarbeiter die sich nicht auskennen. Rezeption unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Spassbad muss man früh morgens reservieren. Wenn man dies nicht schafft, dann hat man keine Chance
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, wir bedanken uns sehr, dass Ihr uns wieder besucht habt und es Ihnen generell gut gefallen hat. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Essen entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts bei uns wohlfühlen und wir bedauern, dass die Reaktion unserer Mitarbeiterin unangebracht war. Generell ist der weitere Essensbereich eine weitere Sitzmöglichkeit, welchen wir nutzen, wenn es wirklich recht voll ist. Hier möchten wir natürlich niemanden benachteiligen. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp