Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, schlechter Service, mieses Essen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Piratenhotel in einer Burg mit Wassergraben. Waren es nicht die Ritter, die in einer Burg lebten oder täusch ich mich da? *grübel*. Ansonsten schön neu, hübsch hergerichtet. Aber vier Sterne? Wofür??? Definitiv einer zuviel. Oder handelt es sich um spanische Sterne? Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Es ist doch arg teuer für diesen echt schlechten Service. Und parknähe ist nicht alles. Als wir nach Hause fuhren haben wir ziemlich in der Nähe noch ein zwei weitere Hotels gesehen. Diese würde ich dann eventuell beim nächsten mal ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit okay. Es ist sauber und recht hübsch eingerichtet. TV ist vorhanden und empfängt alle bekannten deutschsprachige TV-Programme. Klimaanlage, Balkon und Minibar fehlen. Die Fenster kann man nur kippen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen hatten wir Buffet. Es war ziemlich unlecker!! Selten so schlecht gewürztes Essen gegessen. Man musste echt alles nachwürzen!! Das Fleisch war trocken, die Soßen matschig, die Bananen braun, die Waffeln zu pampig und die Vanillesauce schmeckte nach nichts. Da schmeckt jedes Dosen-Ravioli tausendmal besser. Schlechter Service (s. u.) + teure Getränke kamen leider noch dazu. Gar nicht so gut, das ganze!!! Das Frühstück war meiner Meinung nach in Ordnung. Aber da bin ich ja auch schon mit Croissant + Butter + Nutella mehr als zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diese Hotel strotzt vor Unfreundlichkeit!!! Angefangen mit dem Parkeinweiser, der uns erst gar nicht auf den Parkplatz lassen wollte, weil er wohl nicht davon ausging, dass wir Hotelgäste sind. Murrisch ließ er uns dann doch noch drauf fahren. Beim CheckIn (dieser ist übrigens erst um 16 Uhr möglich. Warum so spät??? Checkout ist nämlich schon um 10 Uhr. Was macht die Belegschaft 6 Stunden lang???) wurden wir zuerst ignoriert. Als die Rezeptionsdame sich dann doch noch erbarmte und etwas Zeit für uns fand, konnten wir schließlich einchecken, als Pfand jedoch vorerst die Kreditkarte abgeben (schon mal sowas gehört??). Als wir dann unser Zimmer bezogen, stellten wir fest, dass die Durchgangstür zum Nachbarzimmer auf war. Auf Anfrage an der Rezeption, diese doch bitte zu schließen, sagte man uns, dass dies innerhalb der nächsten Stunde passieren würde. Es passierte nichts!!!! Wir vertrauten unseren Nachbarn und erkundigten den Park. Beim Abendessen (Buffet) wurden wir gekonnt von jeglichen Kellnern ignoriert. Davon abgesehen, dass das Essen nicht schmeckte, bekamen wir zusätzlich keine Getränke + Teller wurden nicht abgeräumt. Als wir dann schließlich Getränke ordern konnten, weil wir uns lautstark bemerkbar machten, sagte man uns, dass wir jene anschließend bar bezahlen müssen, und bitte damit nicht an die Bar wechseln oder gar abhauen sollen. Sowas von Unverschämt!!!! Davon mal abgesehen, dass man in anderen Hotels auf's Zimmer anschreiben lassen kann, bezichnete man uns zusätzlich noch "auf gut Deutsch" als Zechpreller. Das war der Knaller!!!! Und uns fehlten echt die Worte!! Und für die Kellner das Trinkgeld! Auch beim auschecken war es leider nicht anders. Unfreundliches Personal auch hier. Weder ein lächeln, ein "Vielen Dank für Ihren Aufenthalt" oder "einen schönen Tag noch". Fazit: Der schlechteste Service, den ich seit langem erlebt habe!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und der Zugang zum Park sind natürlich klasse. Ich nehme mal an, dass es deshalb einen Stern mehr gab. Aber sonst ist nichts drumherum. Aber man ist ja schließlich auch wegen des Parks da. Abends - wenn der Park zu hat - kann man dementsprechend wenig machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportlich nix zu machen. Die Abend-Unterhaltungsshow "Lars Vegas" war unterirdisch. Zaubertricks, die in absichtlich in die Hose gingen gepaart mit einer prise Fäkalhumor und richtig platten Gags. Echt nicht empfehlenswert!!! Wir haben uns dann an die Bar gesetzt bzw. nach draußen in eine Art "Hinterhof".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1